32bit version auf windows8

Diskutiere 32bit version auf windows8 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie und wo kann ich die 32bit version auf windows 8 einstellen? Hab die option irgendwo gesehn (bilde ich mir ein), weiss aber nimmer wo genau.
7

78motu78

Threadstarter
Wie und wo kann ich die 32bit version auf windows 8 einstellen? Hab die option irgendwo gesehn (bilde ich mir ein), weiss aber nimmer wo genau.

O

oenone

Das geht nur vor der Installation. Du musst nämlich den richtigen Installationsdatenträger benutzen. Nachträglich kann man das nicht ändern. Dafür muss komplett neu installiert werden.

Thema:

32bit version auf windows8

32bit version auf windows8 - Ähnliche Themen

• 32bit Version

32bit Version: Hallo Zusammen! Wie kann ich erkennen ob ich eine 32bit Version oder 64bit Version von Win 10 verwende? Und wie kann ich eine 32bit Version auf...
  • Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version: Seit kurzem habe ich Probleme bein senden von Emails mit Outlook Beim Kontoeinstellungen testen kommt immer diese Meldung: Testnachricht...
  • Office 365 Home Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

Office 365 Home Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version: Seit kurzem habe ich Probleme bein senden von Emails mit Outlook Beim Kontoeinstellungen testen kommt immer diese Meldung: Testnachricht senden...
  • Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie kann ich

Ist es möglich mit meinem Produkt-Key für die 32bit Version auf 64bit umzustellen -bzw. wie kann ich: Ich habe eine Windows 10 32 bit Version auf meinem Rechner installiert. Da hier nur 3 GB RAM adressierbar sind, würde ich gerne auf 64 bit...
  • GELÖST Windows 7 (32bit Version) startet nicht

GELÖST Windows 7 (32bit Version) startet nicht: Ich habe seit einigen Tagen ein neues, bisher unbekanntes, Windows-Startproblem. Fehlerbildbeschreibung: 1) Beim morgendlichem Starten dauert es...