32Bit Emulator für Vista 64Bit

Diskutiere 32Bit Emulator für Vista 64Bit im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend Ich habe mir ein neun Pc gekauft und habe Vista 64bit Das Problem ist ich Spiele ein Online Spiel und das ist 32bit und nach...
A

Angerfist

Threadstarter
Guten Abend
Ich habe mir ein neun Pc gekauft und habe Vista 64bit
Das Problem ist ich Spiele ein Online Spiel und das ist 32bit und nach spätestens 30 minuten stürzt das spiel ab !
und das ist schlecht wenn man bei events mit macht da man da nicht wieder hin kommt wenn man da einmal raus ist :)
daher meine frage gibt es ein 32bit emulator von windows mit dem man spiele spielen kann??

ich hoffe ich habe mich halbwegs ausgedrückt das ihr mich versteht ;)

mfg

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome:huhu

Du benutzt doch sicherlich irgendeine "Zugangssoftware" für dein Online-Spiel. Vielleicht solltest du mal suchen ob es davon eine 64-Bit-Variante gibt ?

Wäre für mich am logischsten. ;)

Vista 64 sollte aber eigentlich auch mit allen 32-Bit-Programmen klarkommen. Vielleicht liegt der Fehler ganz woanders ?

Um welches Spiel geht's denn ?

Gruß Matze

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Welche Fehlermeldung kommt denn?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Guten Abend
Ich habe mir ein neun Pc gekauft und habe Vista 64bit
Das Problem ist ich Spiele ein Online Spiel und das ist 32bit und nach spätestens 30 minuten stürzt das spiel ab !
und das ist schlecht wenn man bei events mit macht da man da nicht wieder hin kommt wenn man da einmal raus ist :)
daher meine frage gibt es ein 32bit emulator von windows mit dem man spiele spielen kann??

ich hoffe ich habe mich halbwegs ausgedrückt das ihr mich versteht ;)

mfg
den emulator hat vista in sich selbst bereits enthalten.. nennt sich kompatibilitätsmodus..

aber du solltest dir darüber im klaren sein, dass dein PC dann wesentlich mehr zu tun hat und dein game ins stocken geraten kann, da du ein 32bit game auf einer 64bit ebene laufen hast.. dadurch hat dein pc mehr zu tun als andere, da es ja 64bit-basis auf 32bit runter setzen muss.

du musst auf die .exe mit der rechten maustaste klicken mit der du das game startest und hier dann über die eigenschaften den kompatibilitätsmodus auf das gewünschte einstellen. Ob es den erwünschten effekt bringt, musst du testen.

Selecta

Selecta

Um welches Onlinespiel gehts denn ?
Spiel hier auch einiges auf nem 64bit Vista und hatte bis jetzt mit keinem Client Probleme.

Wenn der Fehler immer nach einer gewissen Zeit auftritt, könnte es sich auch um ein Temperaturproblem handeln...

A

Angerfist

Threadstarter
Erstmal Danke für die Antworten und die nette Begrüßung......
Also es geht um das spiel http://top.igg.com/main.php
es ist ein kostenloses daher net unbedingt das beste .....
er sagt immer nur keine rückmeldung dann versucht vista die fehler zu finden aber nixxx kommt :)
mein pc is eigentlich ganz gut der ist jetzt 1 monat alt und hba ihn neu gekauft...
habe auch schon probiert ob es an der instalation liegt aber fehlanzeige ..nach neuinstalation selbe problem ...... den von vista instalierten emulator habe ich schon probiert und ja es läuft dadurch 45 min und net mehr 30 min ;)
ich bin langsam echt an verzweifeln :D

mfg

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn es bereits 30 Minuten läuft, dann kann es kein 64bit Problem mehr sein.
Eher Überhitzung, defekter RAM etc. kann da die Ursache sein.

:up

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Du hast dir dort eine Software geladen und diese dann installiert, richtig ?

Deinstalliere diese Software nochmal und installiere sie neu. Den Installer klickst du aber mit der rechten Maustaste an und wählst "Als Administrator starten" aus. Nach der Installation startest du das Spiel ebenfalls auf diesem Weg.

Vielleicht bringt das was...

Ansonsten könnte es auch an der Hardware liegen. :nixweis

Gruß Matze

Kellerk1nd

Kellerk1nd

den emulator hat vista in sich selbst bereits enthalten.. nennt sich kompatibilitätsmodus..
Falsch Vista emuliert selbstständig.
Der Kompatibilitätsmodus ist nur dazu dar um Programme die Für 95/98, 2000,
oder XP waren auf Vista lauffähig zu machen.

Es gilt: Hat ein programm im Task manager ein *32 hinter sich wird es emuliert.

Aber wie schon gesagt wurde tippe ich auf Überhitzung oder Ram fehler.

Anhänge

A

Angerfist

Threadstarter
Also im Taskmanager wird es angezigt das es auf 32bit läuft :)
also am besten pc zusammen packen und umtauschen lassen oder repperieren lassen aber da skann ja wieder ewig dauern :D
mir ist aber gerade eingefallen FarCry2 Fm09Manager C&C läuft allees es ist nur das eine online spiel irgendwie

Kellerk1nd

Kellerk1nd

mir ist aber gerade eingefallen FarCry2 Fm09Manager C&C läuft allees es ist nur das eine online spiel irgendwie
Guck mal ob das spiel überhaupt für vista is wenn nicht, einfach XP kaufen und ein dualboot system einrichten:up

Thema:

32Bit Emulator für Vista 64Bit

Sucheingaben

emulator für vista

32Bit Emulator für Vista 64Bit - Ähnliche Themen

• Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD

Installation von USB w10 32bit pro 9203 - Da hat etwas nicht geklappt OOBEKEYBOARD: Hallo, obwohl ich mit dem selben Medium gestern einen Laptop problemlos installiert habe, habe ich heute Probleme mit einem anderen Gerät. Ich...
  • Officeprodukte nach Wechsel von 64bit auf 32bit werden nicht mehr in der Explorervorschau (korrekt) angezeigt

Officeprodukte nach Wechsel von 64bit auf 32bit werden nicht mehr in der Explorervorschau (korrekt) angezeigt: Nachdem das Office 365 64bit deinstalliert und die 32bit Version installiert wurde, kann im Explorer die Vorschau nicht mehr (korrekt) angezeigt...
  • Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  • WIN10 prof 32bit

WIN10 prof 32bit: Ich verwende einen HP2560 Laptop, nach dem update von KB4487017 und Neustart erscheint nur eine graue Bildfläche, der LP bootet nicht mehr. Nach...
  • Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...