32 Zoll in Cm

Diskutiere 32 Zoll in Cm im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo eine frage kann mir einer sagen wie viel ein 32 Zoll fernseher in cm ist also wie breit und lang in cm ich kann da nicht viel mit anfangen...
M

Mimic0442

Threadstarter
Hallo eine frage kann mir einer sagen wie viel ein 32 Zoll fernseher in cm ist also wie breit und lang in cm ich kann da nicht viel mit anfangen mit dem zoll wäre nett von euch ^^

danke im voraus

Mimic0442

M

Mimic0442

Threadstarter
sag doch ebent ^^ wie breit und lang

M

Mimic0442

Threadstarter
das wäre sehr nett von dir ok^^

M

Mimic0442

Threadstarter
soweit war ich auch ^^ danke trotzdem ich meni ja wie lang und wie breit das ist ja die diagonale ich weiß kann man eigentlich zeichnen nur naja vllt hat einer einen zuhause und kann es direkt sagen

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
das hab ich eben ausgerechnen kann natürlich falsch sein.

bei einem 16:9 monitor 70,84 : 39,85 cm

bei einem 4:3 monitor 65,02 cm : 48,77 cm

//edit jetzt sollte es richtig sein

Zuletzt bearbeitet:
D

dragon01

und warum kann der gnädige herr nicht selbst rechnen?

hat so ein scherzkecks datum in der registrierung zu stehen und mag nicht selbst rechnen. der will euch alle sicher nur veräppeln.

battlemonster

battlemonster

...hat so ein scherzkecks datum in der registrierung zu stehen und mag nicht selbst rechnen. der will euch alle sicher nur veräppeln.
auch wenn mir solls egal sein, war ne kleine ablenkung zu dem ganzen stress den ich hier bei meiner deutsch erörterung hab :D:D

E

einstein_3009

Im Prinzip habt ihr Recht. Aber die Frage war ja, wie breit der Fernseher ist und nicht nur das Display. Die richtige Antwort wäre: Das hängt vom Modell und vom Hersteller ab. /klugsch**ßmodus off

PS: Ja ich weiß, dass die 32 Zoll sich auf das Display beziehen.

battlemonster

battlemonster

gibs noch keine fernseher bzw monitore die keinen rahmen haben?:confused

weil dann wäre die Aussage wieder richtig :D:D

G

Gnomeye

Gast
Ich Frag mich mehr, was das hier unter Software > Multimedia sucht.

Gruss

R

Ronny

SPONSOREN
Ich Frag mich mehr, was das hier unter Software > Multimedia sucht.
Damit hast Du wohl Recht. Ich hab's mal nach "Hardware -> weitere Hardware" verschoben, damit die Beiträge derer, die sich hier die Mühe des Rechnens gemacht haben, auch gezählt werden, denn eigentlich gehört das schon nach "Off-Topic/Small Talk". ;)

Thema:

32 Zoll in Cm

Sucheingaben

32 zoll in cm

,

zoll zu cm

,

3 5 zoll in cm

,
32zoll wie viel cm breit
, wie lange ist 32 zoll

32 Zoll in Cm - Ähnliche Themen

• SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte...
  • Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook

Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook: Hallo, wir suchen für unsere Vertriebler ein Office-Notebook. Sollte von HP sein, vernünftige Tastatur,SDD 256, USB und HDMI Anschluss und 15...
  • Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der...