31.7° im Büro , ihr?

Diskutiere 31.7° im Büro , ihr? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ich habe hier 31.7° im Büro, nur einen Fan an der Decke. wie siehts bei euch aus?

Matrix

33.9° Celsius :wut :motzen
Wird nachher noch n bisschen wärmer wenn die Nachmittagssonne an die Fensterfront neben mir brennt! :knall

Ventilator hab ich den vom Bürokollegen geklaut der in den Ferien ist! Ein sogenannter "AirMonster"! :D (Bläst mich fast vom Hocker)

Matrix

:knall :D

Greenpeace??? Du meinst wohl Amnestie International? :eh

Es sei denn du bist n Getier oder sowas! :D

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Matrix+06.08.2003, 13:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Matrix @ 06.08.2003, 13:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Pascal@06.08.2003, 13:35
und mein schönes auto steht in der prallen sonne :kopfklatsch
Bin ich froh dass wir ne kühle gratis Tiefgarage haben! *ätsch* :D [/b][/quote]
nur project leader haben schattenplätze, technik nicht :(

woisau

hallo

ich will euch ja nicht demutiwieren oder schadenfroh sein
aber ich hab kein außenfenster in meinem büro und so ca. 22 grad hier
sitze mit langer hose und langem hemd da und schwitze keinen millimeter

also noch fröhliches schaffen

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by woisau@06.08.2003, 13:49
hallo

ich will euch ja nicht demutiwieren oder schadenfroh sein
aber ich hab kein außenfenster in meinem büro und so ca. 22 grad hier
sitze mit langer hose und langem hemd da und schwitze keinen millimeter

also noch fröhliches schaffen
ich bin kein bischen neidisch :D

grml. dafür hab ich fenster. Bienen, Wespen, sonstiges ungeziefer kommt da rien :(

woisau

hallo

fenster hab ich auch aber nur in den floor
und meine käfer (ungeziefer) haben 2 beine die hier rein kommen

BeyondTheSilence

Hmmm ... wenn ich mich nicht irre gibts das so ne Erfindung, genannt 'Klimaanlage'. :blush :D ;)

Wir haben jedenfalls ein Paar davon in unseren Büros und darum angenehme 20°C. :D :D

lawinchen

hm ich hab eine Fensterfront und 26° C!
Allerdings sind die Fenster nicht aufmachbar (ist auch gut so ->kein Ungeziefer)!
So wies aussieht hab ich wohl den Paradies Arbeitsplatz!! :bah

stpe

bei uns hat es im klimatisierten serverraum 26°. und wenn ich da rein komme, empfinde ich das schon fast als kalt :aah

Thema:

31.7° im Büro , ihr?

31.7° im Büro , ihr? - Ähnliche Themen

Mausanzeige und Klickposition versetzt: Hallo Zusammen, ich habe im Büro und im Homeoffice jeweils die gleiche Dockingstation von i-tec und daran jeweils zwei Bildschirme...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
28 Zoll Monitor für Büro gesucht: Hallo. Ich suche einen 28 Zoll Monitor (höhenverstellbar etc.) für das Büro. Kann jemand einen guten Empfehlen? Preis sollte so bei ca. 300 Euro...
Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche...
Verhindern, dass sich das Surface Headphone ausschaltet: Moin, ich möchte das mein Surface Headphone immer an ist, auch wenn ich es nicht trage. Momentan schaltet es sich nach einer gewissen Zeit aus...
Oben