GELÖST 30Zoll Monitor gesucht

Diskutiere 30Zoll Monitor gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Abend allerseits. Weiter gehts. An einer ASUS EN9500GT soll ein 30"-Monitor betrieben werden. In die engere Auswahl kommen ein Dell oder...
M

mankei

Threadstarter
Guten Abend allerseits.

Weiter gehts.

An einer ASUS EN9500GT soll ein 30"-Monitor betrieben werden. In die engere Auswahl kommen ein Dell oder ein HP.

Hier kann ich sowieso nicht mitreden, solche Boliden sind mir fremd.

Was empfielt Ihr? Ist ja auch so eine Sache mit der Ausleuchtung. Wäre doof, wenn das Riesendisplay unterschiedlich hell/dunkel wäre.

Danke schön und eine gute Nacht.

Mankei

M

mankei

Threadstarter
Moin moin,

der Eizo ist ja Wahnsinn.

Schönen Adventssonntag.

Mankei

Thema:

30Zoll Monitor gesucht

30Zoll Monitor gesucht - Ähnliche Themen

• Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert...
  • Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt: Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten

Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten: Immer wieder kommt es zu Datenleaks die dann E-Mail Adressen oder sogar die Passwörter dazu für Zugriffe durch Fremde anfällig machen und nicht...
  • Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?

Wieso funktioniert bei Onenote die Touchscrollfunktion nicht mehr nachdem ich einen externen Monitor angeschlossen habe?: Hallo Ich habe mir diesen Sommer ein Surface Pro 5 gekauft und wollte jetzt über die Dockingstation einen externen Monitor anschliessen. Das hat...