30 PCs mit unattended installieren! Rechnernamen?

Diskutiere 30 PCs mit unattended installieren! Rechnernamen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich denke, ich habe nur ein kleines Verständinsproblem! Ich will mit einer fertig erstellten unattended Datei ca 30 PCs installieren. Ich...

Evolution100

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2002
Beiträge
38
Hi,

ich denke, ich habe nur ein kleines Verständinsproblem!

Ich will mit einer fertig erstellten unattended Datei ca 30 PCs installieren. Ich habe auch die PC Namen in der udf datei usw. drinn (sollte alles passen)

nun interessiert mich nur, wie vergibt er die namen? der reihe nach? und wie merkt er sich, welchen er schon hat?
löscht er diesen aus der unattended datei raus?

leider kann ich hier noch nicht testen, muss dies aber am Wochenende durchziehen, daher würde mich das jetzt schon brennend interessieren

Danke euch allen schonmal für eure tatkräftige unterstützung

Cu

Evo
 
Thema:

30 PCs mit unattended installieren! Rechnernamen?

Oben