3 USB Speichersticks defekt?

Diskutiere 3 USB Speichersticks defekt? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi leute, Ich habe hier 3 USB Speichersticks liegen die nicht mehr wollen. Ich habe die in meine Vista PC gehabt, das liefen die noch...

Eric-Cartman

Threadstarter
Hi leute,

Ich habe hier 3 USB Speichersticks liegen die nicht mehr wollen.

Ich habe die in meine Vista PC gehabt, das liefen die noch einwandfrei, so nun habe die die 3 sticks in einem XP rechner vom nachbarn gesteckt, da sagt er USB Gerät wurde nicht erkannt.

So nun wollte ich die wieder in meine Vista PC nutzen da liefen die nicht mehr reagieren überhaupt nicht.

Was machen?

Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Habe hier gerade irgendwo gelesen das ein verkehrt herum aufstecken des USB-Mainboardstecker zum Tod führt
Frage mal dein Nachbar ob der USB Port ein heraus geführter (gehäuse) war.

Eric-Cartman

Threadstarter
Ja der USB port ist am gehäuse.

Aber verkehrt herum kann man ein USB Gehäuse stecker nicht stecken.

Und erst gingen die USB Sticks an den USB ports.

Taubenkiller

Das ist schnell mal passiert, das ein Stecker falsch eingesteckt wird, man schaut sich den Stecker an wo er hin gehört und mal um eins Verrutscht und der Fehler ist da

Eric-Cartman

Threadstarter
Also sind die USB sticks im Eimer?

Taubenkiller

Da ist dann besten, wenn man einen USB Stick braucht und nicht der eigene PC ist, dann hinten am Slotblech einzustecken, da ist man auf der sicheren Seite

Eric-Cartman

Threadstarter
Wenn die USB-Sticks an verschiedenen USB-Anschlüssen nicht mehr funktionieren bzw. erkannt werden, dann sind sie wohl hin.

Ja unter Vista kommt nix mehr. Und unter XP MC 2005 auch nicht.

Und unter XP Prof. kommt nur USB Gerät wurde nicht erkannt.

Eric-Cartman

Threadstarter
Also der stecker sitzt rictig drauf.

Vorher ging es ja noch an dem PC.

Thema:

3 USB Speichersticks defekt?

3 USB Speichersticks defekt? - Ähnliche Themen

USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Windows Installation: Ich hab bei meinem PC durch ein Schaden am Mainboard und Grafikkarte beides austauschen müssen. Der PC für nach unzähligen versuchen dann wieder...
Probleme mit dem Audiotreiber bei USB Mikrofonen: Hallo, Ich besitze einen FUJITSU ESPRIMO Q558 und habe folgendes Problem. Der PC ist vor ca. einem halben Jahr gekauft worden und ist jetzt in...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Oben