3 PC Netzwerk mit einer Lizenz?

Diskutiere 3 PC Netzwerk mit einer Lizenz? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Ich habe vor ein Homenetzwerk aufzubauen mit Win XP Professional... Ich habe aber nur eine Lizenz. Brauch ich wirklich für jeden PC eine...
C

cype

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
9
Hi

Ich habe vor ein Homenetzwerk aufzubauen mit Win XP Professional... Ich habe aber nur eine Lizenz. Brauch ich wirklich für jeden PC eine eigene?

Gruss
cype
 
C

cype

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
9
ja ich möchte es auf jeden Fall legal aufbauen...
hm mist, dann muss halt das alte win2k und win98se herhalten...
 
Thema:

3 PC Netzwerk mit einer Lizenz?

3 PC Netzwerk mit einer Lizenz? - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Digitale Lizenz wiederverwenden: Schönen guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, da mein alter Desktop-PC seinen Geist aufgegeben hatte. Wie dem auch sei. Auf...
Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?: Hallo. Ich habe damals mein Windows 7 über das Upgrade-Programm auf Windows 10 aufgerüstet und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn ich...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows 10 - Umzug auf einen neuen PC, aber der alte PC soll noch parallel für ein paar Wochen laufen: Hallo, ich möchte meine digitale Lizenz, die mit meinen MS Konto verbunden ist, auf meinen neuen PC übertragen und den alten PC noch für ein...
Oben