3 Netzwerkkabel zusammenführen

Diskutiere 3 Netzwerkkabel zusammenführen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hi, ich möchte gerne 3 Netzwerkkabel zusammenführen und kann dabei aber keinen Switch, Hub oder sonstige Elektronische Geräte nutzen weil nämlich...
S

spanferkelmensc

Threadstarter
Hi,

ich möchte gerne 3 Netzwerkkabel zusammenführen und kann dabei aber keinen Switch, Hub oder sonstige Elektronische Geräte nutzen weil nämlich kein Strom da ist.

Was kann ich also tun?

Danke für euer Input!

Gruß aus Wien
Christian

S

solterio

Gast
also es gehen hoechstens 2 soweit ich weiss
mit einer Netzwerkkupplung RJ-45

allerdings nur wenn die kabel eine maximallaenge nicht ueberschreiten
sind die netzwerkkabel in leerrohren wuerde ich ein stromkabel ziehen

I

Indako

S

spanferkelmensc

Threadstarter
Danke.

Die Kabel sind aber schon in Schächten verlegt und auch schon gecrimpt.

Ich hatte eher so an Lusterklemmen oder ähnliches gedacht.

B

Blacktronics

Wie wärs mit Wlan ?
da das scheinbar nicht geht mit den 3 Netzwerkkabeln (ich wussts selber nic das es nicht oder nur langsam geht)
aber warum benutzt du kein Wlan ?

I

Indako

da das scheinbar nicht geht mit den 3 Netzwerkkabeln (ich wussts selber nic das es nicht oder nur langsam geht)
Meine Aussage hierzu betraf eigentlich nur das Verbinden per Lüsterklemmen. Mit entsprechenden Matrial und der richtigen Technik, lassen sich schon Problemlos drei oder mehr Leitungen zusammen fassen.

berliner1975

berliner1975

Hi !
Was ich an der ganzen Sache noch nicht verstehe warum du das überhaupt machen möchtest ?
Und warum gibt es an dieser stelle keinen Stromanschluss.
Wäre mal dankbar über etwas mehr info´s

B

Blacktronics

Ist etwas aufwendig, aber mit ein paar Lan-Kabeln und einem alten Hub-Gehäuse machbar.
Beim Löten braucht man halt eine feine Lotspitze und eine ruhige Hand.
son ding hab ich noch rumliegen hab als kleines kind immer viel mit elektronik & co gebastelt und hab sonwas als Stromverteiler benutzt (einfach den strom durch die Lan-Kabel gejagt XD hab mir sozusagen ne 24 Volt steckdose gebaut problem war wenn bei meinen basteleien nen kurzschluss drin war sind die dünnen drähte in den lan kabeln verdampft

Thema:

3 Netzwerkkabel zusammenführen

Sucheingaben

netzwerkkabel verteiler

3 Netzwerkkabel zusammenführen - Ähnliche Themen

• Netzwerkkabel

Netzwerkkabel: Hallo ich habe seid neustem ein Netzwerkkabel und wenn ich es in meinen Laptop stecke zeigt er mir an das es vorhanden ist aber wenn ich ein Spiel...
  • Frage zu Netzwerkkabel & Abschirmung

Frage zu Netzwerkkabel & Abschirmung: Hallo, Wir brauchen lange Netzwerkkabel für Überwachungskamera´s. (ca.50m.) Dabei wollten wir unbedingt, dass sie sehr gut abgeschirmt sind. Da...
  • GELÖST Zwei Geräte an einem Netzwerkkabel möglich?

GELÖST Zwei Geräte an einem Netzwerkkabel möglich?: Ich habe eine Fritzbox 7390. Mein PC ist via 3 Meter langem Netzwerkkabel damit verbunden. Nun möchte ich noch einen Fernseher an die Fritzbox...
  • Kein Internet trotz angeschlossenes Netzwerkkabel nach Wiederherstellung

Kein Internet trotz angeschlossenes Netzwerkkabel nach Wiederherstellung: Hallo zusammen, leider bin ich momentan mit meine Latein am Ende und habe keine Ahnung mehr, wie ich mein Win 8.1 System wieder stabil zum Laufen...
  • Netzwerkkabel entfernt

Netzwerkkabel entfernt: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wohne seit ein Paar Tagen im Studentenwohnheim und habe hier Internet über ein Netzwerk-Kabel. Beim...