3 Monitore unter Win 10

Diskutiere 3 Monitore unter Win 10 im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Hey Leute, ich verzweifel hier gerade ein wenig. Ich hatte unter Windows 7 Professinal N 3 Monitore angeschlossen. Einen via HDMI, einen via DVI...
A

AlexVerzweifelt

Gast
Hey Leute,
ich verzweifel hier gerade ein wenig.
Ich hatte unter Windows 7 Professinal N 3 Monitore angeschlossen. Einen via HDMI, einen via DVI und einen via DisplayPort. Alles über eine AMD RADEON HD 4850.

Jetzt kommt Windows 10 raus, der Updateprüfer winkt alles durch, und siehe da, nach der Installation funktioniert der Monitor über DVI nicht mehr.
Habe die Treiber neu installiert, den AMD Catalyst Treiber 15.7.1 drauf, aber er will den 3. Monitor einfach nicht erkennen.
Wird das jetzt nicht mehr unterstützt? Ist die Grafikkarte zu alt? Mache ICH etwas falsch?

Wenn jemand von euch eine Lösung oder zumindestens einen Ansatz für eine solche hat, wäre ich sehr verbunden wenn man mir helfen würde ;)

Gruß Alex

S

Steph68

Gast
Hallo Alex,

Habe hier gerade dasselbe Problem. Unter windows 7 drei Monitore am Laufen, nach windows 10 Update gehen nur noch 2.

Suche auch gerade nach einer Lösung, wenn du eine gefunden hast, wäre ich um die Info dankbar.

S

Steph68

Gast
... sehe gerade der Thread ist 2015 ...

Vielleicht gibts ja trotzdem ne Antwort.

Gruss,
S

Thema:

3 Monitore unter Win 10

Sucheingaben

3 bildschirme einrichten win 10

,

windows 10 drei bildschirme

,

windows 10 3 bildschirme

,
3 Monitore unter Win 10
, 3 monitore windows

3 Monitore unter Win 10 - Ähnliche Themen

• Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?: Ich würde gerne, unter Win10 64 bit, welches ich mit 2 Bildschirmen an meiner GTX 1060 laufen lasse, auch 2 verschiedene (Windows-) Designs auf...
  • Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor

Win 10 Bootmanager bootet kein System ohne externen Monitor: Hallo zusammen, hat jedeman eine Idee zu folgendem Problem: Ich habe WIN 7 & 10 auf meinem Dell Latitude Notebook, das ich über den Win 10...
  • win 10 externer monitor kein ton - nur mit hdmi kabel ?

win 10 externer monitor kein ton - nur mit hdmi kabel ?: hallo habe win 10 und möchte von meinem Notebook DVD abspielen - diese dann auf dem tv wiedergeben. der anschluß zwischen pc und tv erfolgt...
  • Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607: Hallo, mein Touchmonitor von Medion (MD20404) funktioniert seitdem Update auf Win10pro Version 1607 nicht mehr richtig: Er erkennt noch meine...
  • GELÖST 2 Monitore bei Win 10, aber Auflösung unterschiedlich

GELÖST 2 Monitore bei Win 10, aber Auflösung unterschiedlich: Guten Tag, ich habe einen neuen Rechner mit Win 10 und zwei mal einen Monitor des selben Typs angeschlossen (AOC G2460V). Beide können bis zu...