3°: Microsofts Peer-to-Peer-Tool jetzt als Beta

Diskutiere 3°: Microsofts Peer-to-Peer-Tool jetzt als Beta im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; 3°: Microsofts Peer-to-Peer-Tool jetzt als Beta München (smk) – Amerikanische Windows-XP-Nutzer können jetzt an einem öffentlichen Beta-Test...
snake

snake

Threadstarter

München (smk) – Amerikanische Windows-XP-Nutzer können jetzt an einem öffentlichen Beta-Test von Microsofts Peer-to-Peer-Software 3° teilnehmen. Das Programm mit Spaßfaktor bietet gemeinsame Chats, Playlisten für den Windows Media Player und einige weitere Gruppen-Features.

Microsoft bietet in dem 3°-Programm neben der Playlist-Funktion einige Optionen zur optischen Aufwertung des Desktops. Neben Hintergründen können Nutzer-Gruppen ein gemeinsames Icon wählen, über das alle Features von 3° zu erreichen sind. Innerhalb der Gruppen können zudem Animationen mit Ton verschickt werden, die direkt auf dem Desktop der Gruppenmitglieder auftauchen.

Gemeinsame Playlisten aus Audio-CDs
Nutzer-Gruppen von 3° können maximal zehn Teilnehmer haben, wobei ein Nutzer allerdings in beliebig vielen Gruppen Mitglied sein kann. Bei der Kommunikation, dem Austausch von Fotos, Desktop-Hintergründen und Animationen gibt es keine Beschränkung. In gemeinsame Playlisten lassen sich nur Titel hinzufügen, von denen eines der Gruppenmitglieder eine Original-CD besitzt.

Downloads für mehr Spaß auf dem Desktop
Auf der 3°-Homepage gibt es schon jetzt ein Archiv mit Downloads für alle Funktionen des Peer-to-Peer-Dienstes. Hier können etwa "Winks"-Animationen, Skins für den 3°-Audio-Player oder Bildschirm-Hintergründe geladen werden. Will ein Nutzer seine eigenen Kreationen einstellen, benötigt er einen Passport-Account.

quelle:chip.de

Thema:

3°: Microsofts Peer-to-Peer-Tool jetzt als Beta - Ähnliche Themen

• Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!

Willkommen beim Surface Laptop 3-Thema in der Microsoft Community!: Willkommen in der Surface Laptop 3-Community! Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Das neue Surface Laptop 3 ist die nächste Generation des am...
  • Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber...
  • Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB...
  • Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station...
  • Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich...