3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

Diskutiere 3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Freunde, ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Freunde,

ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und nicht pop3 eingerichtet weil ich Sie schon getrennt verwalten will und mit dem Server synchronisieren will.

Was ich jetzt aber schon gern hätte wäre ein zentraler Posteingang in dem mir die Eingänge aller 3 Konten angezeigt werden!

Wenn es schnell gehen soll will ich nicht immer 3 Ordner durchsehen müssen...

geht das?

Lg MB

Thema:

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse...
1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts: Hallo, ich habe mehrere Email-Accounts und möchte, dass alle Emails von den verschiedenen Accounts nur in einem Ordner "Posteingang" in...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Outlook 2010 und IMAP: lokale Email auf Kopfzeile reduzieren: Liebes Forum! Als POP3-Fan, der all seine Emailkonten mit diesem Protokoll verwaltet, muss ich mich nun seit der Umstellung meiner...
Oben