3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

Diskutiere 3 Bildschirme über Surface Dock nutzen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen, die Dublizierte ebenfalls.

Wenn ich "Nur zweiter Bildschirm" nutzen möchte, dann wählt das Surface automatisch den TV aus, warum auch immer. Der PC-Monitor (acer) ist als Anzeige 2 erkannt, wird aber im "Nur zweiten Bildschirm"-Modus nur als erweiterte Anzeige behandelt. Andersrum wäre das nicht schlimm, aber der Monitor soll, wenn ich das Surface zuklappe, als zweite Anzeige erkannt und behandelt werden.

Habt Ihr da Tipps für mich?

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

Thema:

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen - Ähnliche Themen

Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich...
Surface Pro 6 am Desktop-PC als Zeichen-Tablett für z.B. MS Teams nutzen: Guten Tag, ich habe in meinem Büro einen herkömmlichen Desktop-PC mit Windows 10 Pro. Weiter besitze ich ein Surface Pro 6 inkl. Pen. Ich...
Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter (nicht original MS) mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen...
Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz: Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller)...
Oben