3 Bildschirme an 2 Anschlüsse

Diskutiere 3 Bildschirme an 2 Anschlüsse im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Mahlzeit zusammen, Heute brauch ich mal wieder eure Meinung Ausgangssituation: - Firmen PC mit 2 DisplayPort´s (Da von Dienstleister für...
Skyhigh

Skyhigh

Threadstarter
Standort
Lahr
Mahlzeit zusammen,

Heute brauch ich mal wieder eure Meinung

Ausgangssituation:

- Firmen PC mit 2 DisplayPort´s
(Da von Dienstleister für uns nicht änderbar durch z.B einbau von Grafikkarten / Konzernvorgabe)
- 2x HP Z23n
(NICHT Daisy Chain fähig)

Jeder Bildschirm ist am eigenen DisplayPort angeschlossen & funktioniert natürlich wie gewohnt.
____

Nun zum Problem:

An den PC soll ein TV zusätzlich angeschlossen werden um den 2. Monitor zu spiegeln.
Der TV hat nur HDMI
Da die Display Ports Prinzipiell belegt sind hab ich mir das so gedacht:

    ┌ DispayPort 1 ─ Bildschirm 1 Z23N (Hauptschirm)
PC─┤
    │                                 ┌ DispayPort 2.1 ─ Bildschirm 2 Z23N (Zweitschirm)
    └DispayPort 2 ─ DisplayPort Splitter ─ ┤
                                       └ DispayPort 2.2 ─ DisplayPort zu HDMI Adapter ─ 10-15m HMDI Kabel─ TV (HDMI)

Hat sowas schon jemand ausprobiert und kann mir da nen Tipp dazu geben oder bin ich der erste? :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Skyhigh

Skyhigh

Threadstarter
Standort
Lahr
Ich hab Zuhause auch ein 25m Kabel liegen.
Ein Aktives das den Strom vom USB holt.
Über das Kabel selbst hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht, danke für den Hinweis.

Ich frag mich nur ob das Adaptieren so funktionieren kann

Skyhigh

Skyhigh

Threadstarter
Standort
Lahr
Da hast du Recht ^^ aber ich muss das meinem Vorgesetzten verkaufen und da wollte ich vorher wissen ob das schonmal jemand so oder so ähnlich probiert hat.

Thema:

3 Bildschirme an 2 Anschlüsse

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

3 Bildschirme an 2 Anschlüsse - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock...
  • Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock...
  • Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das...
  • Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10

Blackscreen Nach anschluss eines 2ten bildschirms Win 10: Nach dem ich gestern das erste mal meinen 2ten bildschirm angeschlossen habe und diesen angeschaltet habe ist auf dem 1 screen der ladebildschirm...
  • Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC

Schwarzer TV Bildschirm bei Anschluss über HDMI vom PC: Wenn ich meinen Windows 10 PC an den Fernseher anschließe bleibt der Bildschirm schwarz. Dieses ist erst seit einem Windowsupdate so und hat...