2XWINXP

Diskutiere 2XWINXP im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo,ich hab da mal eine Frage: WIN XP auf Partition D, WIN 98 SE auf C. Ich möchte jetzt C löschen und WIN XP auch auf C: installieren. Bootet...
K

Kalle6

Threadstarter
Hallo,ich hab da mal eine Frage:
WIN XP auf Partition D, WIN 98 SE auf C.
Ich möchte jetzt C löschen und WIN XP auch auf C: installieren.
Bootet WIN XP auf der Partition D:?(Auf C ist dann kein System mehr vorhanden)
Danke im vorraus!

Andy

Andy

Administrator
Team
Verstehe ich das richtig.
Du willst das Win98 auf C: durch ein zusätzliches XP auf C: ersteten ??

In dem fall wird auch noch das WinXP auf D: funktionieren.
Du musst es vermutlich noch in der Boot.ini eintragen, wenn es nicht automatisch erkannt wird.

Thema:

2XWINXP

2XWINXP - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
TS 192 MainBoard V3.3 Microfon als audio eingang verwenden: Hallo ich hätte da mal eine frage habe ein Lichtmischpult und es hat ein microfon um umgebungsgeräusche in lichteffekte umwandeln aber ich möchte...
Windows neu Installation da Reparatur: Hallo, auf dem Laufwerk C (genannt "wichtig" s. Anhang) ist der Speicher voll, sodass der blaue Bildschirm auftaucht und ich jetzt den Rechner per...
Oben