2X Repeater, dLan oder Stärkereantennen

Diskutiere 2X Repeater, dLan oder Stärkereantennen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, zur Zeit stellt sich bei mir die Frage ob 2X Repeater, dLan oder Stärkereantennen. Ich habe folgendes Szenario: SMC2804WBR...
B

Bierkoenig2002

Threadstarter
Hallo zusammen,

zur Zeit stellt sich bei mir die Frage ob 2X Repeater, dLan oder Stärkereantennen.

Ich habe folgendes Szenario:

SMC2804WBR steht im 1.OG - welcher per Wlan mit 2 anderen PCs im EG und Keller verbunden werden soll.

Das Signal muss durch 2 Stahlbetondecken : / - im EG bekomme ich noch ein Schwachessignal mit dem SMC - USB Wlan Dongle und im Keller ist z.Z. noch nichts zu empfangen.

Jetzt meine Frage.

Ins EG und Keller jeweils einen Repeater? Oder per dLan (Wlan über die Steckdose) oder auf den Router und die WLan PCI Karten stärkere Antennen drauf.

Was meint ihr?

Gruß
Bierkoenig2002

Thema:

2X Repeater, dLan oder Stärkereantennen

2X Repeater, dLan oder Stärkereantennen - Ähnliche Themen

• GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater

GELÖST Problem mit Software Update - Wlan Repeater: Hallo Für meinen Wlan Repeater (TP Link - TL-WA850RE ) gibt es ein neues Software Update. Man muss die Datei zuerst entpacken und dann...
  • Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater

Edge bemängelt Zertifikat von Fritz-Box und Fritz-Repeater: Seite heute bemerken wir auf allen Geräten mit Windows 10 und dem aktiven Defender das o.g. Problem. Wird die IP einer AVM Fritz-Box oder von...
  • GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...
  • Zugriff vom TV (hat LAN) über Repeater (hat WLAN und LAN) auf Laptop

Zugriff vom TV (hat LAN) über Repeater (hat WLAN und LAN) auf Laptop: :confused Ich versuche meinen SONY TV über meinen TP-LINK AC 750 Wi-Fi Range Extender mit meinem Laptop zu verbinden. Habe den TP-LINK über...
  • Laptop keine Verbindung zum Repeater

Laptop keine Verbindung zum Repeater: Moin, habe heute einen Fritz!WLAN Repeater 310 in meiner Wohnung eingebaut. Mit meinem iPhone und dem Laptop meiner Frau scheint es keine...