GELÖST 2k3 und Core Duo Patch

Diskutiere 2k3 und Core Duo Patch im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Für win XP gibts von MS einen Core Duo Patch für SP2, welcher die Leistung erhöht. Ist dieser bei Server 2003 schon integriert?
P

Primadonna

Threadstarter
Für win XP gibts von MS einen Core Duo Patch für SP2, welcher die Leistung erhöht.
Ist dieser bei Server 2003 schon integriert?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn Du SP2 für Server 2003 installiert hast, sollte der Update KB896256 bereits dabei sein.

Thema:

2k3 und Core Duo Patch

2k3 und Core Duo Patch - Ähnliche Themen

• Installation von 2k3 Server (32 + 64 Bit), XP und Linux

Installation von 2k3 Server (32 + 64 Bit), XP und Linux: Hallo, ich möchte auf einem Rechner, der mit einer Festplatte ausgestattet ist, vier Betriebssysteme installieren. Nach den Installationen möchte...
  • Langsames surfen unter Windows Server 2k3

Langsames surfen unter Windows Server 2k3: Guten Abend, ich bin derzeit mit meinem Laptop bei einem Kollegen mit 6000 Leitung, so und nun ist mir aufgefallen, wenn ich am surfen im...
  • GELÖST Windows Vista und 2k3

GELÖST Windows Vista und 2k3: Hi zusammen, ich habe ein Problem, aber zu erst schildere ich mein vorhaben. Ich wollte auf meinem Laptop Windows Vista und XP installieren und...
  • 2K3 - Lokale User-Einstellungen auf Client nach Domänen-Migration beibehalten

2K3 - Lokale User-Einstellungen auf Client nach Domänen-Migration beibehalten: Guten Tag, Angenommen, ich habe eine Migration gemacht, und die User von Domain1 sind mit dem selben Usernamen und der selben UserID nach Domain2...
  • Globale Rechtschreibprüfung beim Exchange 2k3?

Globale Rechtschreibprüfung beim Exchange 2k3?: Guten Morgen miteinander Mit der Suchfunktion hab ich leider kein ähnliches Thema gefunden und im Exchange 2k3 AdministratorGuide von M$ war...