2k Serv. verändert druckereinstellung

Diskutiere 2k Serv. verändert druckereinstellung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Moin. Problem: w2k server mit "KHK" (kaufmannische software für Handwerker). mit verschiedenen User wird sich auf dem Server via Remotedesktop...
M

megabyter

Threadstarter
Moin. Problem: w2k server mit "KHK" (kaufmannische software für Handwerker). mit verschiedenen User wird sich auf dem Server via Remotedesktop eingeloggt. Ein Standard Drucker (Epson Nedeldrucker) ist vorhanden. In der KHK Software ist dieser als Standard drucker eingetragen. So, egal mit welchem User ich mich anmelde, jedes mal sind die default einstellungen von dem drucker drinn und nicht mehr die veränderten (druck auf 180dpi anstelle von 360)
Ich bin schier am verzwifeln, weil vor jedem druck die kiste umgestellt werden muss...

Was hab ich übersehen?javascript:emoticon(':knall')
javascript:emoticon(':knall') ich will nur das der gemachte eintrag bestehen bleibt, sonst nix...

Dangge...

Thema:

2k Serv. verändert druckereinstellung

2k Serv. verändert druckereinstellung - Ähnliche Themen

• Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • OWA Regel > Mail vom Server beantworten

OWA Regel > Mail vom Server beantworten: Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • 2000er Server: Farben verändert

2000er Server: Farben verändert: Hi, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll: Auf unserem Windows 2000 Server haben wir eine Festplatte, über die alle Abteilung einen...