2k formatieren ?

Diskutiere 2k formatieren ? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; wie kann man den das scheiss windows 2k formatieren ????????? bitte helft mir mal ich hab shcon einmal die CD eingelegt und gedrückt 2k...
R

Rat

Threadstarter
wie kann man den das scheiss windows 2k formatieren ????????? bitte helft mir mal ich hab shcon einmal die CD eingelegt und gedrückt 2k neuinstallation aber dann sind noch all die alten datein drauf :-( und ms-dos modus neustarten geht auch net weils das net gibt :-(

Andy

Andy

Administrator
Team
Das Setup von CD starten.

Im Laufe des Setups wirst du orgendwann gefragt, auf welche Partition du installaren willst und danach ob die Partition fromatiert werden soll.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
oder einfach mit fdsik alle part. löschen ;D
aber dann is alles wech, auch von D, E, F ...

Thema:

2k formatieren ?

2k formatieren ? - Ähnliche Themen

• Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen

Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen: Manchen reicht es nicht aus, dass die Excel Tabelle einfach nur das darstellt oder berechnet was sie eben soll, sie soll dabei auch schön...
  • Kontakte in Outlook als Liste nach Wahl formatieren und ausdrucken - So funktioniert es!

Kontakte in Outlook als Liste nach Wahl formatieren und ausdrucken - So funktioniert es!: Kontakte in Outlook ausdrucken sieht auf den ersten Blick nicht wirklich schön aus und wirkt als müsste man einen Bogen Visitenkarten...
  • Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??

Laufwerk c: (Windows Part.) formatieren??: Hallo, auf einem alten Rechner mit Windows 8.1 möchte ich Ubuntu installieren. Demzufolge wollte ich das Laufwerk formatieren, aber Windows...
  • Hyperlinks formatieren und E-Mail Link

Hyperlinks formatieren und E-Mail Link: In der Desktopapplikation von Outlook ist es kein Problem einem Hyperlink ein individuelles Format zu geben. In der Webapplikation gelingt es mir...
  • CD oder DVD formatieren

CD oder DVD formatieren: Ich kann seit einiger Zeit keine CD oder DVD formatieren. CD oder DVD kann ich abspielen. Für die Formatierung führe ich alle Schritte aus, aber...