2IN - 4OUT hdmi/dvi switch?

Diskutiere 2IN - 4OUT hdmi/dvi switch? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; huhu grob zusammengefasst suche ich das da oben! Die 2INs sollen 2 grakas von 2 pcs sein und die 4OUTs unteranderem ein lcd tv und tft monitore...
X

xtraD

Threadstarter
huhu

grob zusammengefasst suche ich das da oben!
Die 2INs sollen 2 grakas von 2 pcs sein und die 4OUTs unteranderem ein lcd tv und tft monitore.

hoffe das is das richtge forum und ihr könnt mir helfen :o)
via google hab ihc nur 4in 2 out switches gefunden:-/

grüße xD

edit: bin fündig geworden... für knapp 800€ von spatz oO das kannst aber nich sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2IN - 4OUT hdmi/dvi switch?

2IN - 4OUT hdmi/dvi switch? - Ähnliche Themen

GELÖST HDMI BIldschirm und DVI Bildschirm anschliessen: Liebe Winboard Community Ich habe mir einen Sony Flachbildschrim gekauft und dazu ein 10m HDMI Kabel. Jetzt wollte ich den an mienem PC...
Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen: Hi Community, ich besitze einen LG M237WD TV-TFT Bildschirm mit 2 HDMI-Anschlüssen. wobei HDMI Nr. 2 von meinem HD Sat-Receiver genutzt wird. Nun...
Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen: Hi Community, ich besitze einen LG M237WD TV-TFT Bildschirm mit 2 HDMI-Anschlüssen. wobei HDMI Nr. 2 von meinem HD Sat-Receiver genutzt wird...
GELÖST

HDMI zu DVI

GELÖST HDMI zu DVI: Hallo,ich habe da eine frage an die experten! ich will meinen rechner an meinem lcd anschliessen,ich sehe gerade hinten an meinem TV das vgi als...
Dvi,dvi,hdmi: Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen LCD TV gekauft, mit dem bin ich auch soweit zufrieden. Das Problem ist aber, das ich 2...
Oben