GELÖST 2gb AS für Asus EEpc R101D

Diskutiere 2gb AS für Asus EEpc R101D im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich würde gerne meinen netbook Asus R101D mit 2 GB aufrüsten. Ist das der richtige? Wenn ja ist er auch gut...
D

duesso

Standort
Mettmann
Lt. Datenblatt hat das Netbook DDR3 Speicher und das sollte dann Speicher sein der funktioniert.

Kingston wird von Asus auch untersützt. In meinem ASUS 1005P werken 2GB DDR2-RAM von Kingston ohne Probleme - da mein EEE nur DDR2 kann !

Von daher - Preis ist heiß ;)

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Lt. Datenblatt hat das Netbook DDR3 Speicher und das sollte dann Speicher sein der funktioniert.

Kingston wird von Asus auch untersützt. In meinem ASUS 1005P werken 2GB DDR2-RAM von Kingston ohne Probleme - da mein EEE nur DDR2 kann !

Von daher - Preis ist heiß ;)
ist die gröse eines AS von net zu notebook anders?
BZW,DIE CLS?

Gehen bei diesen netbook auch 4gb ram?
Ja ich weiss windows 7 starter kann nur mit 2gb was anfangen.
aber für die zukunft und neue betriebsysteme wer weiss?

D

duesso

Standort
Mettmann
Intel reglementiert die Netbooks auf 2GB um den Notebooks keine Konkurrenz zu machen ...
Von daher wird das MB auch nur 2GB verstehen ...

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
Ich habe ja auch nix anders behauptet (siehe mein Netbook) ...:up
ich sehe du hast auf deinen netbook windows 7 professional?
Giebt es da nachteile wegen der geschwindigkeit?
Braucht windows 7 professional 32bit mehr resorsen als starter 32bit?

D

duesso

Standort
Mettmann
ich sehe du hast auf deinen netbook windows 7 professional?
Giebt es da nachteile wegen der geschwindigkeit?
Braucht windows 7 professional 32bit mehr resorsen als starter 32bit?
Meines Erachtens nach Nein.
Starter ist ja nu im Funktionsumfang beschnitten - es arbeitet nicht ressourcenschonender...

olesno

olesno

Threadstarter
Standort
Franken Bbg
also er geht wunderbar.
Danke für die hilfe.

Thema:

2gb AS für Asus EEpc R101D

2gb AS für Asus EEpc R101D - Ähnliche Themen

• 2GB RAM Limit für Anwendungen ändern

2GB RAM Limit für Anwendungen ändern: Ich hab eben eine Beschreibung gefunden, wie man angeblich das Windows übliche Limit von 2GB Arbeitsspeicher für Anwendungen hochsetzten kann. Es...
  • 2GB-USB-Stick für 3,90

2GB-USB-Stick für 3,90: Mal aus einem anderen Forum geliehen. 1 x Gratis 2 GB USB Stick (nur Versandkosten 3,90 fallen an) bestellbar unter: www.pearl.de/usb Code...
  • 1GB oder 2GB Speicher für VISTA

1GB oder 2GB Speicher für VISTA: Hier mal eine kurze Frage. Ich will auf Vista umsteigen und diverse Hardware neu kaufen. Bei den günstigen Speicherpreisen will ich mir gleich...
  • GELÖST Welches Linux für mich? / Athlon64 / 2GB RAM

GELÖST Welches Linux für mich? / Athlon64 / 2GB RAM: Hallo! Ich will jetzt Linux und Windows parallel laufen lassen... Nur jetzt hab ich das Problem das ich unentschlossen bin, welche Distribution...