2Driver Power State Failure"

Diskutiere 2Driver Power State Failure" im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :up Hi, ich hab folgendes Porblem: Seid ich Win XP Prof. installiert habe fährt er nicht richtig Herrunter sondern es kommt ne blau...
B

Bogi

Gast
:up
Hi,
ich hab folgendes Porblem: Seid ich Win XP Prof. installiert habe fährt er nicht richtig Herrunter sondern es kommt ne blau Fehlermeldung:"Driver Power State Failure". Was heisst das?
P.S.: Ich hatte vorher Win 98 mit Update auf Win XP Prof. da hatte ich die Probleme nicht aber jetzt mit der Win XP Prof. schon.

Andy

Andy

Administrator
Team
Der Fehler kann verschiedene Ursachen haben.

Er kann z.b. von folgenden Anwendungen hervorgerufen werden:
* Adaptec Easy CD Creator Ver. 3.x
* Norton Crash Guard
* Intuits Quicken 2000
* PACE InterLok anti-piracy software
* AutoSave 1.04

Oder ein Treiber, der nich ACPI kompatiebel ist

Thema:

2Driver Power State Failure"

2Driver Power State Failure" - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein...
Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt...
BSOD driver power state failure Surface Book 2 Win 1903: Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem SB2 (16GB, i7); meistens wenn ich Photoshop öffne, manchmal jedoch auch bei normaler...
Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar: Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte" Ich habe Surface Pro 3 und den...
Driver Power State Failure: Hallo, Ich habe einen Lenovo Y50-70 gebraucht gekauft. Windows 8 war vorinstalliert. Gestern wollte ich windows 10 installieren, was auch alles...
Oben