2bildschirme 1 bild....

Diskutiere 2bildschirme 1 bild.... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; tachen, also ich hab ma die frage ob man unter vista aus 2 angeschlossenen bildschirmen "einen" machen kann!also so, das das bild auf beide...
C

chaos_jan

Threadstarter
tachen,
also ich hab ma die frage ob man unter vista aus 2 angeschlossenen bildschirmen "einen" machen kann!also so, das das bild auf beide gezogen wird...
habe zur zeit nämlich das problem das ich beide anhabe und auf beiden bilder habe aber dadurch das man einen als standard monitor einstellen muss, werden vollbild sachen immer nur in einem und nie im anderen,bzw über beide angezeigt!
is zwar nicht überlebenswichtig aber nervt ziemlich krass....
wenn ich z.b. meinen tvding da anmachen will und es auf den "sekundär" monitor schiebe,geht das bild weg....:wutjoa!irgendwie doof!außerdem hat man nur auf einem dann die taskleiste und muss mit der maus immer wieder auf den anderen wenn man mal zwischen 2 fenstern springen will!
wie gesagt is eigentlich nur ne kleinigkeit, aber man wird ja wohl sein system optimieren dürfen :D

danke schonma für die hilfe!!!!
jan

Thema:

2bildschirme 1 bild....

2bildschirme 1 bild.... - Ähnliche Themen

• Import von Bildern

Import von Bildern: Hallo Ich kann meine Bilder von meinem Apple iPhone nicht auf mein Surface importieren, obwohl das Gerät erkannt wird. Alles läuft prima bis ich...
  • Schaltfläche für den Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ausblenden - So einfach funktioniert es!

Schaltfläche für den Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ausblenden - So einfach funktioniert es!: Der Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ist bei manchen sehr beliebt, aber andere haben eher gar keine Verwendung dafür und wollen dann auch die...
  • Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
  • Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang

Fehlermeldung wmain20.dll - ungültiges Bild s. Anhang: Bekomme beim Starten verschiedener Programme diese Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen, die wegzubekommen? Vielen Dank Gruß Günther
  • Windows 10 - Anzeigeeinstellung 2Bildschirme

Windows 10 - Anzeigeeinstellung 2Bildschirme: Windows booten, Einstellungen aufrufen und bei 2 Bildschirmen auf "erweitern" oder "duplizieren", Auflösung entsprechend einstellen und arbeiten...