29 Virenscanner im Test

Diskutiere 29 Virenscanner im Test im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Antivir vor Kaspersky. hier weiterlesen -> PCWelt edit: bald kommt der neue on-demand Test von av-comparatives.org heraus.
D

Digit

Threadstarter
Antivir vor Kaspersky.

hier weiterlesen -> PCWelt

edit: bald kommt der neue on-demand Test von av-comparatives.org heraus.

B

buma

Kaspersky Antivirus gewinnt im Kaspesky-Test.. was für ein Zufall :hm

H

hacklschorsch

Ich bleib bei meinem Nod32, Bisher kann ich mich nicht beklagen.

M

milworm

(Fast) Alles, nur nicht Kaspersky. Nicht das Kaspersky schlecht wäre, im gegenteil. Aber irgendwann habe ich gelernt, in solchen Dingen nicht dem Mainstream zu folgen.:blush

P

Phraser

Bitte nicht wieder die Anti Viren Disskussion....:cheesy

O

oggy36

:aah:D Sich vor lachen wegschmeißt.
Also ich finde diese Diskusionen ja immer wieder zu geil.
"Mein Prog ist ja viiiiieeeel besser als deins!"
"Neeee, meins ist viel besser!"
"Ne, meins!"
looooooool
Also ich mache das ganz anders, gehe ausschließlich nur mit einen virtuellen PC ins Netz und wenn der infiziert ist, na und.
Dann wird wird das Image wieder gelöscht und ein neues draufgespielt, dauert keine 10 min. das ganze wieder einzurichten.
:p
Mein Hauptrechner darf gar nicht ins Netz, ausser wenn es mal Updates gibt und selbst das wäre eigentlich auch schon überflüssig weil man das ja auch manuell lösen kann.
Habe natürlich trotzdem nen Router und nen Virenproggi, aber noch nie muste ich mir ernsthaft Gedanken machen weil ich mir was eingefangen habe.
Achja, alle unnötigen Dienste abschalten ist auch ne gute Maßnahme.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
..... Achja, alle unnötigen Dienste abschalten ist auch ne gute Maßnahme.
Das ist wohl kein guter Ratschlag für einen 08/15-Anwender. Der kann nämlich nicht entscheiden, welcher Dienst unnötig ist, da er in der Regel nicht mal weiß, was Dienste sind. ;)

O

oggy36

Das ist wohl kein guter Ratschlag für einen 08/15-Anwender. Der kann nämlich nicht entscheiden, welcher Dienst unnötig ist, da er in der Regel nicht mal weiß, was Dienste sind. ;)
Dem stimme ich auch zu, da sollten sich wirklich nur erfahrene Anwender ranwagen.
Wollte mit meinen Beitrag auch keinen dazu animieren alle Dienste einfach abzuschalten, wenn das so rübergekommen ist entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
100% ACK

Da kommt jede Woche ein neuer Test raus und immer gewinnt das Programm mit dem besten Sponsoring ;-) oh äh sorry mit den besten Erkennungsraten natürlich.

S

seppjo

Gast
Imer wieder süß wie sich der AVG der auch frei benutzbar ist unter die ersten 10 mogelt. :D

O

oggy36

Übrigends können auch unerfahrene Benutzer etwas tun, sie können das hier benutzen.

Man kann es sich >>>hier<<< runterladen.

sirdany

sirdany

Intressante Statistik :up, ich habe seit je her Antivir.

D

Digit

Threadstarter
Mein Link gilt der Information und nicht "mein AV ist besser als deiner" .

Der nächste Test kommt von av-comparatives.org und hat in vielen Foren hohes Ansehen.

@oggy36

Dienste abschalten mit dem Tool ist mit SP2 nicht unbedingt notwendig, da unter SP1 die Firewall nicht ausreichte.

A

Airflash

Standort
Ö. > Stmk. > Trofaiach
lol
also über "antiviren kämpfe" will ich im moment nichts lesen, aber eine andere frage, die fast zu dem thema passen:

welche viren sind aktuell im netz?

B

buma

Von "aktuellen Viren" gibts im Netz tausende.. oder meinst du weit verbreitete?

S

Sch@lli

Standort
Mönchengladbach
Bin auch mit meinem NOD32 sehr zufrieden ... werde ihm auch treu bleiben ... freue mich schon auf die neue Version von NOD32

Thema:

29 Virenscanner im Test

29 Virenscanner im Test - Ähnliche Themen

• ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!? Hier wird eindringlich...
  • windows 10 virenscanner

windows 10 virenscanner: Guten Tag, welche Antiviren Software wird für w 10 verwendet und wo wird sie geladen ? Mit freundlichen Grüßen Manfred Jung
  • Free-Virenscanner im Test

Free-Virenscanner im Test: Getestet wurden AntiVir PE Classic, Avast Home und AVG Free Platz 1: AntiVir PE (78 Punkte): Gute Virenerkennung, mangelhafte Ad- und Spyware...
  • Virenscanner-Test

Virenscanner-Test: Virenscanner-Test Hier können Sie die Funktionsfähigkeit Ihres Virenscanners testen. Laden Sie eine der folgenden Dateien herunter und speichern...
  • 29 Virenscanner im Test

29 Virenscanner im Test: Man schaue auf Norton bzw. Kaspersky http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/81346/index2.html