28.10. - Bill Gates hat Geburtstag !

Diskutiere 28.10. - Bill Gates hat Geburtstag ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Happy Birthday, Billy.. Billgates wurde am 28. Oktober 1955 geboren ... ergo er wird heute 47 Jahre alt ... William H. Gates Congratulations ...
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Threadstarter
Happy Birthday, Billy..

Billgates wurde am 28. Oktober 1955 geboren ... ergo er wird heute 47 Jahre alt ...

William H. Gates

Congratulations ...

Thema:

28.10. - Bill Gates hat Geburtstag !

28.10. - Bill Gates hat Geburtstag ! - Ähnliche Themen

E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe...
Minecraft: Geburtstags-Skins für Xbox und Super Mario für WiiU: Heute vor vier Jahren wurde das virtuelle "Klötzchenspiel" auf der Xbox 360 freigegeben, das damit erstmals auf einer Spielkonsole spielbar war...
Windows 10 Anniversary Update: Datum der Veröffentlichung jetzt bekannt - das ist neu: Es steht schon länger fest, dass Microsoft rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 ein umfangreiches Update mit zahlreichen neuen Funktionen...
Windows geht fast gar nichts mehr: Hallo , ich habe hier ein heftiges Problem. ich habe einen Mac mit Parallels. Über das läuft bei mir Windows. Installiert wurde am Anfang Windows...
Microsoft feiert Geburtstag: 38 Jahre Entwicklung von DOS bis Windows 8: Heute auf den Tag genau gründeten Bill Gates und Paul G. Allen vor 38 Jahren Microsoft, welches sich mittlerweile zum Softwaregiganten entwickelt...
Oben