25cm-Navi - ist das erlaubt?

Diskutiere 25cm-Navi - ist das erlaubt? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Gestern abend hatte ich auf der Autobahn jemanden vor mir, der ein sehr großes Tablet (geschätzt mind. 25cm Diagonale) als Navi (oben auf dem...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Gestern abend hatte ich auf der Autobahn jemanden vor mir, der ein sehr großes Tablet (geschätzt mind. 25cm Diagonale) als Navi (oben auf dem Armaturenbrett!) benutzte.
Ist so was überhaupt erlaubt?
Der hatte sich ja einen guten Teil der Frontsicht genommen.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Also wenn so einer in eine Kontrolle kommt oder spätestens bei einem Unfall dürfte der enorme Probleme mit der StVO bekommen.

G

GaxOely

Gast
Vielleicht ist er ja blind

JumpingJohn

JumpingJohn

Ich denke mal gegen das große Display wäre nichts einzuwenden solange es nicht das Blickfeld einschränkt. Das ist natürlich bei der Größe nicht so einfach, aber naja ist ja auch nicht mein Problem! :D

Thema:

25cm-Navi - ist das erlaubt?

25cm-Navi - ist das erlaubt? - Ähnliche Themen

• bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte

bildschirm strom nicht ausschalten weil ich navi aktualisieren möchte: ich möchte mein Navi aktualisieren. das dauert - so wird es angegeben noch 1 stunde und 43 Minuten. ich weiss nicht ob ich die Einstellung Ändern...
  • Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID )

Video von Dashcam - Navi kann nicht geöffnet werden ( Datei VID ): Hallo, bin ein Nullgenie sprich Laie in folgenden Sachen. Habe eine neue Dashcam 7 " mit Navi bekommen. Schalte ich nur die Dashcam ein, dann kann...
  • AMD Navi: möglicherweise doch schon in diesem Jahr, allerdings nur als Mittelklasse-Grafikkarte

AMD Navi: möglicherweise doch schon in diesem Jahr, allerdings nur als Mittelklasse-Grafikkarte: Gute, aber auch schlechte Neuigkeiten für Fans von AMD-Grafikkarten. Gerüchten zufolge soll der lang erwartete Navi-Chip möglicherweise doch noch...
  • Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein...
  • ATX Big Thermaltake Armor 25cm black

ATX Big Thermaltake Armor 25cm black: hi was haltet ihr von diesem gehäuse , ist das ein gutes und ist das auch gut belüftet ??? ATX Big Thermaltake Armor 25cm black...