256 farben

Diskutiere 256 farben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; wie stelle ich 256 farben bei Windows 10 ein oder bringe anno1602 zum laufen das diese Einstellung benötigt
M

MS-User

Threadstarter
wie stelle ich 256 farben bei Windows 10 ein oder bringe anno1602 zum laufen das diese Einstellung benötigt

Thema:

256 farben

256 farben - Ähnliche Themen

• Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2...
  • Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?: Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum?
  • Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das...
  • Problem bei Spiel mit Monitor, Meldung 256 Farben Modus

Problem bei Spiel mit Monitor, Meldung 256 Farben Modus: Vor einer Woche konnte ich noch Rise of Nation spielen, dann kam irgendein Update von Windows und nun wird mir gesagt: " Rise of Nations kann...
  • Mehr als 256 Farben bei Terminal Client

Mehr als 256 Farben bei Terminal Client: Hallo, normal sind ja bei rdp-client-verbindungen 256 Farben. Die neue XP Remotdesktopverbindung unterstützt ja nun deutlich mehr Farben und...