250 Geheime Windows 7 Tasks

Diskutiere 250 Geheime Windows 7 Tasks im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; ´250 Geheime Windows 7 Tasks ! Cool ich Liebe Geheimnisse, aber sooooo Geheim sind diese Tasks nun auch wieder nicht, nur unheimlich Gut...
H

helfen

Gast
´250 Geheime Windows 7 Tasks !

Cool ich Liebe Geheimnisse, aber sooooo Geheim sind diese Tasks nun auch wieder nicht, nur unheimlich Gut versteckt !

Eine Redaktur einer PC Zeitschrieft hat die (wohl schon unter Vista bekannt) geheimen Windows 7 Tasks gefunden und veröffentlicht.

Gebt folgenden Code
PHP:
shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

in die Adresszeile des Internet Explores ein und schon stehen euch die Geheimen Tasks zu verfügung !

Anhänge

• 1_250_Tasks.jpg
    1_250_Tasks.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 1.060

Kellerk1nd

Wow sind die geheim, die sind einfach nur sortiert in der Systemsteuerung.
Welches Käseblatt war das denn?
PC(GOes to Schrott) oder doch die Welt fürn PC?
Ich hasse solche Zeitschriften, da wird der Leser nur verarscht!

Hups

Katzennarr
Team
Na, hauptsache man kann überall mal etwas verstellen und freut sich dann über ein nicht gut laufendes System.

ch4rly

hehe ja sehr geheim, aber danke für den weiteren weg... den kannte ich noch nicht. die logik dahinter muss man wie so oft wohl nicht verstehen :)

Sascha_R

Junior-Sponsoren
hehe ja sehr geheim, aber danke für den weiteren weg... den kannte ich noch nicht. die logik dahinter muss man wie so oft wohl nicht verstehen :)

Als wenn du dir den Weg merken würdest ;) Da ist wieder eine Information die die Welt nicht braucht.... Hört sich schwer nach Computer Blöd an....

WillyV

C64
wie denn erkläre mal danke

Na, was die Jungs meinen ist, dass sie (mit wenigen Ausnahmen vielleicht) auch schon andere Wege gefunden haben, um z.B. den Bildschirmschoner zu ändern oder andere dieser geheimen Tasks zu finden.

Ich kenne ja auch eine Methode, den Bildschirmhintergrund zu ändern, ohne dafür den IE öffnen zu müssen. Aber die verrate ich hier nicht, sondern verkaufe sie um teures Geld an die erste Zeitung, die sich bei mir meldet.
d020.gif

Thema:

250 Geheime Windows 7 Tasks

250 Geheime Windows 7 Tasks - Ähnliche Themen

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
Windows 10 Einstellungen und God Mode: Hallo @all Da in Windows 10 viele Einstellungen schwer zu finden sind. Über einen neuen Ordner auf dem Windows-Desktop kann man auch unter...
Windows 10 Preview Build 18309 wird im Fast Ring für Windows Insider verteilt: Wer immer ganz vorne bei der Entwicklung von Windows 10 mit dabei sein will hat sich im Windows 10 Insider Programm registriert und installiert...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Oben