25 %

Diskutiere 25 % im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; bei unserem käsegeschäft in dem ort wo ich wohne gibt es joghurt um 25 % billiger das ablaufdatum is aber erst morgen :-) ich geh joghurt essen...
micha

micha

bei unserem käsegeschäft in dem ort wo ich wohne gibt es
joghurt um 25 % billiger
das ablaufdatum is aber erst morgen :-)

ich geh joghurt essen ;-)

mfg
hungriger_micha

Operator

Operator

Dafür ist sicher der Richtpreis um 30% höher als die Supermärkte! ;D

micha

micha

glaub ich net

aber das joghurt war gut :-)

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich esse für mein leben gerne müller knusper joghurt, aber vor kurzem hatte ich 5 stück die wahren alle oben wässerig, erst nach 1 min umrühren war er wieder geniessbar!
hatte ihr das auch?

wenn ja können wir ja mal eine e-mail an müller schicken, dann bekommen wir evtl. eine palette gratis oder eine fahne wo müller drauf steht oder sonstige werbegeschenke!!!

micha

micha

ich hab noch nie müller joghurt gegessen :-)
aber gute idee
aber die fahne brauch ich net
essbares is besser :>

O

OselThe1thBanned;)

Gast
oder wir fahren nach holland und beschweren uns das das gras echtes gras (rasen) war, dann bekommt jeder ein paar gramm!
hmm, wo könnte man sich noch beschweren?

Gnoovy

Gnoovy

ich hatte mal joghurts, da war ein voll fetter grasser schimmel oben drauf, der war richtig dunkelgrün. und mal einen pfirsich, aufgeschnitten und dann is mir doch tatsächlich ne spinne entgegengehuscht. :( :cheesy :sneaky :baaa

mfg
gnoovy

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich hatte schon oft verschimmelt sachen, aber die hab ich immer weggeschmissen...

dauert es bei euch auch so lange bis mein avatar geladen ist?
oder dauert das nur so lange weil ich gerade bei standart DSL (768/128) mit 101kb sek runterlade? ;D

D

DSiuS

Gast
Hi@OselThe1thBanned;) gibt es schon 512 MB DDR 333 CL2 von Samsung? MfG DSiuS

O

OselThe1thBanned;)

Gast
keine ahnung
aber den PC333 speicher den ich hab is offiziel nur CL2,5 aber der läuft auch so stabiel
in der PCGHW haben die den getestet und der lief mit 190 mhz auf CL2 noch stabil
also wenn du original samsung 512 mb pc333 cl2,5 kaust läuft der auch mit cl2

D

DSiuS

Gast
Moin, super dann kaufe ich 512 MB DDR333 Samsung CL2.5, kostet 152 € (für CAD braucht man viel) :devil ;D

mastermind

mastermind

:knall

Thema:

25 %

Oben