25 Jahre Mauerfall: Google präsentiert ganz spezielle Homepage zum Thema

Diskutiere 25 Jahre Mauerfall: Google präsentiert ganz spezielle Homepage zum Thema im Software News Forum im Bereich Software News; In den kommenden Wochen jährt sich das Ende der DDR und die Öffnung der Grenzen zum 25. Mal. Aus diesem Anlass wird es zahlreiche nostalgische...
G

Geronimo

In den kommenden Wochen jährt sich das Ende der DDR und die Öffnung der Grenzen zum 25. Mal. Aus diesem Anlass wird es zahlreiche nostalgische Rückblicke geben. Google liefert unter dem Titel #deutschland25 aber eine andere Sicht auf die Dinge, denn hier stehen Menschen im Mittelpunkt, die in den Jahren um die Wiedervereinigung erst auf...

Zum Artikel: 25 Jahre Mauerfall: Google präsentiert ganz spezielle Homepage zum Thema

A

alterknacker

Ich war auf dieser Seite und kann erst mal nur sagen, das Design und die Handhabung sind eine Katastrophe, der Seitenentwickler hat voll am Otto-Normal-User vorbei gearbeitet ... absolutes NO GO ... :wut:cheesy:flenn:blink:nono:harrharr

Thema:

25 Jahre Mauerfall: Google präsentiert ganz spezielle Homepage zum Thema

25 Jahre Mauerfall: Google präsentiert ganz spezielle Homepage zum Thema - Ähnliche Themen

• Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?

surface accu verbraucht nach 2-3 jahren. kann ich mit kulanz ein neuen accu bekommen?: bitte um antwort. gruß von gerhardlieb am 17.10.18
  • Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz...
  • Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?

Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne...
  • Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?

Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne...