24 Zoll Monitor zum Fernsehen per Fire TV Stick

Diskutiere 24 Zoll Monitor zum Fernsehen per Fire TV Stick im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Suche für den Balkon die günstigste Lösung um dort TV zu gucken. Dachte an einen 24 Zoll Monitor mit FHD Auflösung und Lautsprecher und...
D

Der Neue

Threadstarter
Standort
Nähe Berlin
Hallo!

Suche für den Balkon die günstigste Lösung um dort TV zu gucken. Dachte an einen 24 Zoll Monitor mit FHD Auflösung und Lautsprecher und HDMI EIngang. An den HDMI soll dann der Fire TV Stick und dann TV streamen.

Ist das mit einem Monitor möglich und sinnvoll oder sollte ich dazu doch lieber zu einem richtigen Fernseher greifen?

Geht ja auch um die Helligkeit da es auf dem Balkon ja doch ab und zu durch die Sonne sehr Hell wird.

Würde mich auch gleich über Vorschläge zu Monitoren freuen!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Unabhängig ob TV oder nicht mußte an ein mattes Display denken..Bedenken würde ich auch ob Du das Gerät im Winter auch nutzen würdest (natürlich inhouse :D ) bzw wozu Du es dann letztlich einsetzt.Daran würde ich mich an Deiner Stelle erstmal grundsätzlich orientieren.....

D

Der Neue

Threadstarter
Standort
Nähe Berlin
Wozu ich es einsetzen will habe ich doch geschrieben. Zum Fernsehen auf dem Balkon. Natürlich nur im Sommer und im Winter würde das Gerät dann warten bis es wieder Sommer wird. Natürlich im Haus.

Mattes display ist guter tip. Denke aber so as gibt's nicht mehr bie TVs.

Thema:

24 Zoll Monitor zum Fernsehen per Fire TV Stick

24 Zoll Monitor zum Fernsehen per Fire TV Stick - Ähnliche Themen

• ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen Asus 27-Zoll Nvidia G-Sync-Monitor wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an...
  • Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert

Fenster nach Energiesparmodus am 28 Zoll 4k Monitor verkleinert: Mein Mainboard ist das ASUS PRIME Z370-A Gaming Mainboard Sockel 1151, eine zusätzliche Grafikkarte nutze ich nicht. Nun habe ich ein frisch...
  • 27 Zoll Monitor fuer ver. Bereiche

27 Zoll Monitor fuer ver. Bereiche: Hallo , ich suche einen neuen Monitor und habe mich auf folgende Auswahl beschränkt : (was aber nichts heißen soll bin für andere Vorschlage...
  • Nvidia zeigt BFGD Monitore mit 65 Zoll, 4K, HDR und integriertem Shield TV auf der CES 2018

Nvidia zeigt BFGD Monitore mit 65 Zoll, 4K, HDR und integriertem Shield TV auf der CES 2018: Die Zeiten in denen Gamer still und leise in ihrer Ecke am Schreibtisch saßen sind lange vorbei. Monitore mit 30 Zoll und mehr sind keine...
  • Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor

Surface Pro 4 mit 34 zoll Monitor: Hallo Zusammen Ich habe über mein Surface Pro 4 [i5,8GBRam] einen 34 Zoll Monitor (21:9) von Samsung angeschlossen. Das System sagt das die...