GELÖST 233Mhz, 128MB. geht da XP?

Diskutiere 233Mhz, 128MB. geht da XP? im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; hi, ich habe vor auf einem 233Mhz rechner mit 128MB ram windows XP zu installieren, ich will dann den optischen schnick schnack der da an ist...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich habe vor auf einem 233Mhz rechner mit 128MB ram windows XP zu installieren, ich will dann den optischen schnick schnack der da an ist abschalten usw. also auf sparflamme. wie wird sich da windows drauf verhalten?

M

MGWIESEL

hihihihi
hast Du noch so einen Witz auf Lager, es würde funzen aber dafür brauchst Du sehr viel Zeit, ich hab bei so einem ähnlichem Rechner mit W2k über vier Stunden allein nur für die Installation gebraucht.

Also erspare Dir den Ärger

G

gast_ich

Gast
!!! funktioniert einwandfrei !!!

Aufstehen - anschalten - Wasser heissmachen - Login - Kaffe brühen >>>
Mensch-Maschine gestartet

die kiste ist sogar divx-abspieltauglich (kein Scherz)

PII233 @261 /128-256MB @75MHz /Diamondfire 1000 Pro 8MB/ 3x SCSi HD

J

Jupp Schmitz

Gast
habs probiert und es läuft einwandfrei !!!
lass dir nix erzählen...

M

Messiah

ja ich hab noch einen alten AMD 233 Mhz zu hause stehen. hat auch nur 128 MB Ram. Win 98 --> super, W2K --> keine Chance nach installation einen schwarzen Bildschirm, XP --> no Problem !

C

Chilliger Geselle

Gast
@ Pascal und co.: nap! :D

naja, also geteite meinungen... hmm... ich glaub ich mach das mal drauf, wenns net gut geht dann win2000 was jetzt auch drauf ist (läuft super*), ich melde mich dann hier nochmal.

* neu platte rein, deshalb muss was neues drauf

L

ladiko

Gast
komischer weise sagen alle die's mal gemacht haben, dass es geht, nur die anderen nicht.

ich hatte xp mal testweise auf nem 200mhz mi nur 64mb ram und ohne die optik läuft das. ich würde es jederzeit wieder machen. muß aber jeder selbst wissen. xp bootet eh viel schneller als 2k. xp schleppt nur wesentlich mehr zeugs mit sich rum was dann im betrieb ein wenig bremsen kann.

C

Chilliger Geselle

Gast
also draufmachen ist kein problem, das sys rennt auch (128 + 64 MB) stabil, aber wirklich nur mit verzögerung. Suse 8.2 rennt hingegen einwandfrei ohne ruckeln.

Thema:

233Mhz, 128MB. geht da XP?

233Mhz, 128MB. geht da XP? - Ähnliche Themen

• GELÖST BFG (Retail) Ageia PhysX "PCI" 128MB

GELÖST BFG (Retail) Ageia PhysX "PCI" 128MB: Hallo Winboard Gemeinde :satisfied Ich überlege ob ich mir eine Physik Karte kaufen sollte, sind ja mitlerweile nicht mehr ganz so teuer. Die...
  • GELÖST MSI 6600GT 128mb zu langsam???

GELÖST MSI 6600GT 128mb zu langsam???: Hallo habe die oben beschriebene Grafikkarte. Habe mir letztens Herr der Ringe online gekauft. Als ich angefangen habe zu spielen ist auf einmal...
  • graka von 128mb auf 256mb

graka von 128mb auf 256mb: hallo....habe ein acer 5610 mit einer nvidia 7300 und 128 mb soll aber auch auf 256 gehen......also ich ins bios und unter vga modos kann ich...
  • Nvidia GEforce 6600GT TV/dvi 128mb wird plötzlich nicht mehr erkannt

Nvidia GEforce 6600GT TV/dvi 128mb wird plötzlich nicht mehr erkannt: HI und hallo... Also , habe mir einen neuen PC zusammengestellt da ich nun endlich auch mal am PC gamen will. Anfangs lief auch alles ohne...
  • Sapphire Radeon 9600 Atlantis 128MB tunen??

Sapphire Radeon 9600 Atlantis 128MB tunen??: Lässt sich die obengenannte Karte eigentlich tunen? :nixweis