22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus

Diskutiere 22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Asus stellt auf der Computex in Taipei zwei 22-Zoll-TFTs mit einer Reaktionszeit von 2 ms (Grey-to-Grey) vor. Asus preist den PG221 als...
the doctor

the doctor

Asus stellt auf der Computex in Taipei zwei 22-Zoll-TFTs mit einer Reaktionszeit von 2 ms (Grey-to-Grey) vor.

Asus preist den PG221 als Spiele-Display an. Er arbeitet mit der Auflösung 1.680 x 1.050 Pixel (WSXGA+) und soll ein hohes Kontrastverhältnis von 2.000:1 besitzen. Als Videoeingänge gibt Asus VGA, DVI mit HDCP, S-Video und Component (bis zu 1.080i/p) an.

Der MW221C ist mit einem 22-Zoll-Glare-Display (Seitenverhältnis 16:10) ausgerüstet. Auf der Ausstattungsliste stehen ein DVI-Eingang mit HDCP, Stereo-Lautsprecher und ein Kopfhörerausgang. Durch die "Asus Splendid Video Intelligence"-Technologie, die fünf vordefinierte Videomodi und drei Abstimmungsstufen für Hauttöne beinhaltet, sollen Bilder natürlicher wirken.

Der Asus PG221 und der MW221C sollen Ende Juli verfügbar sein. Preise nannte Asus noch nicht.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So ein großes Teil brauch ich nicht,mir langen die 17 und 19 Zoller die ich hier habe.Bei so einer großen Glotze brennen die Augen ja noch mehr..:D

sirdany

sirdany

Habe das Teil schon seit einem Monat, ein voll geiles LCD, ein ganz neues PC Erlebniss :sing

I

imaetz70

wow, dann sind die viereckigen augen dann irgendwann auch mode, wenn man so einen großen monitor nutzt.. aber bei der auflösung usw. ist sicher alles super anzuschauen auch das zocken düfte dann neue dimensionen erreichen...

sirdany

sirdany

22" (55.88cm) ist einfach ideal, grösser sollte er nicht sein, je nach Abstand.
Die höhe bleibt wie beim 19" 4:3.
Beim 19" 16:10 ist die höhe sehr klein.
Beim Word bringt man zwei Seiten nebeneinander mit dem 22".

Projekt1.jpg

P

PL@CEBO

jo...............
Sirdanny schnackt von dem MW221U
und
the doctor von dem MW221C

und das is bei mir nicht dasselbe :satisfied

cya
PL@CEBO

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
aber bei der auflösung usw. ist sicher alles super anzuschauen auch das zocken düfte dann neue dimensionen erreichen...
Das muß sich erst mal zeigen,das sollte man vorher in einem guten Computershop erstmal testen.So sicher bin ich mir da nicht.

DiableNoir

DiableNoir

Ich suche auf jedenfall schon länger nach einem guten 22"er... Bei denen die zumindest halbwegs günstig wären habe ich aber bisher keinen gefunden, für den ein Test mit guter Bewertung existiert.

Breitbild hat aber schon einige Vorteile, wie ich bei meinem Notebook feststellen musste. Viele Programme wie Photoshop oder das M$ Visual Studio lassen sich damit erst richtig gut nutzen. Auch dass man im Word 2 Seiten nebeneinander haben kann finde ich sehr gut.

Aber ich will auch damit zocken. Mal sehen ob diese von Asus dafür gut geeignet sind. Hoffe auch dass sie einen angemessenen Preis haben werden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber ich will auch damit zocken. Mal sehen ob diese von Asus dafür gut geeignet sind. Hoffe auch dass sie einen angemessenen Preis haben werden.
Gerade das zocken ist sehr wichtig,ich bin echt gespannt. :D

Thema:

22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus

22-Zoll-TFTs mit 2 ms von Asus - Ähnliche Themen

• 5.25 Zoll CD-Laufwerke

5.25 Zoll CD-Laufwerke: HALLO. Sind 5.25 Zoll CD-Laufwerke noch für anderes verwendbar? MFG
  • Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC?

Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC?: freue mich auf schnelle Antwort lg
  • Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine...
  • Frage zum Surface Boom 2 15 zoll

Frage zum Surface Boom 2 15 zoll: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über...
  • Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai: Mit dem N220Wd und dem N220Wa bringt Hyundai zwei 22-Zoll Breitbild-Monitore auf dem Markt, die sich durch ihre Anschlüsse unterscheiden. Der...