22'' Monitor von MIRAI mit VGA und Digitalanschluß

Diskutiere 22'' Monitor von MIRAI mit VGA und Digitalanschluß im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; :D Hello @WB - Gemeinde, habe heute den obigen Monitor gekauft, zu einem Spitzenpreis! Ist zwar kein Modell eines "Premiumherstellers" doch ich...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Hello @WB - Gemeinde,

habe heute den obigen Monitor gekauft, zu einem Spitzenpreis!
Ist zwar kein Modell eines "Premiumherstellers" doch ich denke mal das der Preis von 105€ recht interessant sein dürfte!
Das Teil ist angeblich B - Ware doch ich konnte nichts feststellen was diese Einstufung rechtfertigen würde. Ein sehr gutes und klares Bild ohne Pixelfehler und auch noch mit 5ms spieletauglich.
Mich hat nun zwar mehr die Möglichkeit des Digitalanschlußes "gereitzt" da mein alter 19"er das nicht hatte.
Ich finde das Teil bisher als sehr gut, vor allem meine Augen bedanken sich bei mir!:D
Da sich leider mit fortschreitendem Alter auch die Augen verschlechtern hatte ich beim alten schon manches mal so meine Probleme mit der kleinen Schrift in den verschiedenen Foren und auf diversen HPs.
Mit dem Teil brauche ich nicht einmal mehr die Zoomfunktion von Opera zu benutzen, bei einer eingestellten Auflösung von 1280 x 720 ist es ein recht angenehmes lesen und schreiben!

gruß

jerrymaus:sing

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

22'' Monitor von MIRAI mit VGA und Digitalanschluß

22'' Monitor von MIRAI mit VGA und Digitalanschluß - Ähnliche Themen

• Kaufberatung ~22" Monitor

Kaufberatung ~22" Monitor: Hi, ich suche einen neuen ~22" Monitor für etwa 130€. Hatte vorher einen ASUS 224T, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war, allerdings fing der...
  • GELÖST [zu verkaufen] HannsG HG216dp LCD TFT Monitor 22" 1680x1050 NEU

GELÖST [zu verkaufen] HannsG HG216dp LCD TFT Monitor 22" 1680x1050 NEU: Hi Ihr! Habe für meinen defekten Monitor durch Garantiefall einen neuen bekommen. Diesen neuen möchte ich jetzt loswerden, da ich mir schon...
  • ASUS VH222H 22" LCD Monitor

ASUS VH222H 22" LCD Monitor: So, dies wird mein erster Erfahrungsbericht. Nach langen Jahren völliger Ignoranz Flachbildschirmen gegenüber musste ich in den letzten Wochen...
  • Umstieg von 22" auf 24" Monitor

Umstieg von 22" auf 24" Monitor: Ich besitze momentan eine GTX260 und den 226BW von Samsung. Gelingt mir ein Umsteig auf einen 24" Monitor ohne Probleme, im Bezug auf die...
  • 22 Zoll Monitor

22 Zoll Monitor: Hallo habe eine Frage. Ich will mir demnächst meinen Rechner aufpeppeln und wollte mir dazu auch einen neuen Monitor kaufen, da ich noch einen 17...