GELÖST 21" TFT nur 120€ von Samsung

Diskutiere 21" TFT nur 120€ von Samsung im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; das ist kein schertz. steht in der aktuellen GameStar. soll angeblich mitte April rauskommen :D dann kauf ich mir direkt 3 davon :D
C

Chilliger Geselle

Gast
das ist kein schertz. steht in der aktuellen GameStar.

soll angeblich mitte April rauskommen :D

dann kauf ich mir direkt 3 davon :D

S

SchweitzerOnline

Gast
wie jetzt schon sp günstig? :D
Bestimmt fehldruck

Andy

Andy

Administrator
Team
Das muss entweder ein Fehldruck sein, oder da ist ein Haken dran :D

Weil sonst :repect

C

Chilliger Geselle

Gast
hmm, naja mitlerweile bin ich schon ein bisschen stutzig geworden.

aber ihr konnt es nachlesen GameStar 05/03 seite 16, also die aktuelle, an der tanke wird wohl keine meckern wenn ihr reinguckt :Daber fehldruck wird es wohl nicht sein: 18,4" 50€, 20,4" 80€, 21,4" 120€

Blutfliege

Blutfliege

ich denke diese TFT`s mit 8 oder 9ms werden erst ende des Jahres rauskommen, und für den Preis klaube ich nicht, die aktuellen mit 16ms kosten ja schon 200-1000Eu. :prof naja ich denke des es auch ein druckfehler ist, vielleicht haben die ja eine 0 vergessen oder so. :blush wäre schön gewesen so billig :blush

S

SchweitzerOnline

Gast
selbst wenn! bei mir wird es noch dauern bis ich mir ein TFT zulege da ich sie noch relativ langsam finde zum Gamen.

Blutfliege

Blutfliege

Joo :prof
Emmomend würde ich mir auch keinen kaufen, wegen der Zeit, wenn es einen gebe der 5ms hätte des wäre gut dann könnte man auch zocken :prof naja muss ma noch warte :rock

M

Matrix

Hi all
Also glauben kann ich das nicht wirklich, stelle sich mal einer vor, was das für alle anderen TFT-Display Hersteller bedeuten würde. Die könnten alle zusammenpacken und nach hause fahrn! :prof
Habe auf der Gamestar-Page nachgeschaut und das hier gefunden!(Man beachte den Samsung-TFT!)
gruss matrix :up

snake

snake

Schade wer schön hätte man viel Kohle bei Ebay machen können.
Naja egal.

Blutfliege

Blutfliege

Ich hab mir ma die Seit angeguckt, da sthet nichts mir 120Eu TFT, war in der Game Star bestimmt nur ein druckfehler. :angry:

C

Chilliger Geselle

Gast
kein druck fehler und auch nicht drei mal die null vergessen.

ich hab denen eine e-mail geschickt.

es sollte ein april-schertz sein *haha*.... ehem...

Blutfliege

Blutfliege

nix wars :D
hehehehehe :hehe hahahahaha :devil
was ein Reiser :D hahaha

C

Chilliger Geselle

Gast
ich finde das ein april-schertz spätestens einen tag später aufgeklärt werden sollte, aber nicht einen monat später, wenn die nächste ausgabe rauskommt. man hätte wenigsten auf der HP oder auf der letzten seite vom heft verraten können wo die veräppeleien versteckt sind... :motzen

Thema:

21" TFT nur 120€ von Samsung

21" TFT nur 120€ von Samsung - Ähnliche Themen

• IFA 2014: Arctic "Z Pro"-Monitorhalterung für 1 bis 4 TFT-Monitore bis jeweils 27 Zol

IFA 2014: Arctic "Z Pro"-Monitorhalterung für 1 bis 4 TFT-Monitore bis jeweils 27 Zol: Bei der Verwendung eines Multi-Monitor-Setups ist gerade bei größeren Bildschirmdiagonalen die Stellfläche auf den Schreibtischen oftmals zu knapp...
  • GELÖST Xbox One - an TFT anschliessen?

GELÖST Xbox One - an TFT anschliessen?: Hallo. Verzweifelt versuche ich eine Antwort von anderen Foren zu erhalten, aber niemand scheint das zu wissen. Kann ich denn meine Xbox One an...
  • iiyama ProLite G2773HS-2: neues 27-Zoll TFT-Display für die Wiedergabe von 3D-Inhalte

iiyama ProLite G2773HS-2: neues 27-Zoll TFT-Display für die Wiedergabe von 3D-Inhalte: Premium-Display-Hersteller iiyama bringt mit dem neuen ProLite G2773HS-2 einen weiteren Monitor auf den Markt, der mit einer Bild-Wiederholrate...
  • LG W2361V TFT Geht aus und wieder an

LG W2361V TFT Geht aus und wieder an: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass der Bildschrim einfach ausgeht bzw. der Bildschirm schwarz wird und das Bild wieder kommt...
  • GELÖST Suche TFT 24" bis 27"

GELÖST Suche TFT 24" bis 27": Hallo ich möchte mir entlich einen neuen TFT zulegen da meinen alten (6 Jahre 22") langsam das licht ausgeht. Max sind 230€ geplant. Was ich...