2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200

Diskutiere 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, hier bin ich neu angemeldet und hoffe auf die richtige Antwort. Bisher fand ich diese nicht. Mein System: Windows 10, 64 bit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo zusammen,

hier bin ich neu angemeldet und hoffe auf die richtige Antwort. Bisher fand ich diese nicht.
Mein System: Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200+ 2.20 GHz

Nach dem letzten Update „2018-01Kumulatives Updatefür Windows 10“ konnte mein System nicht vollständig neu starten. Ich mußte es zurücksetzen und über drei Tage alles neu installieren.

Aktuell erscheint diese Fehlermeldung: „Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800705b4).“

Der Updateverlauf ist dabei leer und es ist nicht ersichtlich, welches Update nun betroffen ist. Ich vermute jedoch, es geht weiterhin um „2018-01 Kumulatives Update für Windows 10“, auch wenn die Verteilung angeblich für AMD-Systeme gestoppt sein soll.

Mittlerweile erschien zusätzlich „Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:“

Das Diagnosetool „WU170509.diagcab“ von Microsoft ergab dazu, es müsse nur einen Neustart geben. Nach dem Neustart, der stundenlang dauerte, gab es allerdings keine Veränderung.

Ich nutze Avira Antivirus Pro in der aktuellsten Version.

Was muß ich jetzt tun, um mein System auf den aktuellen Stand zu bringen? (Ohne Absturz.)
 
Thema:

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200 - Ähnliche Themen

CPU Kühlung deaktiviert nach Update KB 4565503 2020-17: Nochmals dasselbe wie immer. nach einem bestimmten Update bei jeder zuvor installierten Version. Nach jedem neuen Upgrade, jetzt aktuell Version...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Oben