2016: OST Datei wiederherstellen

Diskutiere 2016: OST Datei wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der...
  • 2016: OST Datei wiederherstellen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der dazugehörigen OST waren.
Gibt es eine Möglichkeit die noch vorhanden OST vom gelöschten Konto irgendwie Outlook, evtl. auch einer anderen Installation unterzujubeln und die Daten daraus zu extrahieren?

Danke & Grüße

Stefan

• 2016: OST Datei wiederherstellen Beitrag #2
M

mosion

Wenn Sie das Postfach besitzen und sich das ost bereits in Ihrem Outlook-Profil befindet, dann ja. Sie können Outlook offline öffnen und auf die Elemente in den Profilen zugreifen.

Suchen Sie andernfalls im Internet nach Software, die dies ermöglicht, nach Softaken OST zu PST Konverter.

Thema:

2016: OST Datei wiederherstellen

2016: OST Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
outlook 2016 in office 365 - e-mail Konto IMAP - OST-Datendatei wieder herstellen: Hallo, ich habe ein e-mail Konto als IMAP/SMTP konfiguriert. Das Konto funktioniert. Nach einem System-Zusammenbruch habe ich outlook (besitze...
bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch. Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw...
Oben