2012 Foundation und Multimaster

Diskutiere 2012 Foundation und Multimaster im Windows Server 2012 Forum im Bereich Server Systeme; Hi kann ich den 2012 Foundation nehmen um Active Directory mit Multimaster Setup zu Betreiben? Ich dachte an zwei AD's redundant und 10 mal...
D

debianuser

Threadstarter
Hi

kann ich den 2012 Foundation nehmen um Active Directory mit Multimaster Setup zu Betreiben? Ich dachte an zwei AD's redundant und 10 mal 2012er Hyper-V Edition. Geht das oder muss ich dafür extra zwei mal den Standart kaufen? Ich bin eigentlich Linux-Admin muss aber gerade ne kleine Clowd aufsetzen. Mangels SAN ist der Hyper-V da die erste Wahl. Ich würde lieber Geld in gute Serverhardware stecken als zuviel in Software zu investieren.

XP-Fan

XP-Fan

Was willst du machen ? 2 ADS redundant betreiben ? Erkläre das mal bitte etwas genauer,
ich habe da einen Verdacht aber bin mir nicht sicher.

P.S.: Der Foundation wird dafür das falsche Produkt sein so wie ich es vermute.

D

debianuser

Threadstarter
Ja ich will die ADS redundant halten. Mit dem Foundation geht das nicht? Sind ja nur 12 Systeme.

Thema:

2012 Foundation und Multimaster

2012 Foundation und Multimaster - Ähnliche Themen

• Windows Movie Maker 2012

Windows Movie Maker 2012: Hallo zusammen Ich möchte ein fertiges Projekt mit allen dazu gehörenden Dateien (Video, Musik, Titel, Abspann) an einen anderen Ort (anderes...
  • Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  • Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  • Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden"

Windows Live Mail 2012 "Die Nachricht kann nicht gefunden werden": Hallo, seit Kurzem habe ich ein Problem mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 Home. Bei einem von mehreren E-Mail-Konten lassen sich die...
  • Windows Server 2012 Foundation auf einem ATOM

Windows Server 2012 Foundation auf einem ATOM: Hi 5 Server keine Clients. Ich brauche aber aus bestimmten Gründen einen AD für die Server. Allerdings will ich aber auch kein Geld ausgeben...