2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen?

Diskutiere 2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; @Geselle. Das Forum ist von mir und Andy und es ist genial ;D ;D ;D :rock
  • 2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen? Beitrag #22
M

MGWIESEL

@Gnoovy Ich hab ma halt alles was wichtig war nochmal durchgelesen, auf Lücke gesetzt (PAP und Strucktogramm) und drei Wochen vor der Prüfung hab i nur Abschlussprüfungen der letzten Jahre durchgearbeitet. Wir waren so eine kleine Lerngruppe wenn einer was nicht gewusst hat, hat es ein anderer erklären können. Da hat sogar das Lernen Spaß gemacht.

I hab festgestellt das der Schulstoff nicht wirklich was mit der Prüfung zu tun hatte (GH1 und GH2), WISO ist halt einfach nur a bisserl Allgemeinwissen.

• 2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen? Beitrag #23
K

Kabeli

Originally posted by Pascal@29.12.2002, 13:17
@Geselle. Das Forum ist von mir und Andy und es ist genial ;D ;D ;D :rock
zuerst dachte ich, nur pascal müsste geschlagen werden. dann muss andy halt auch geschlagen werden. ;D ;D ;D ;D ;D

Ihr beide habt mein leben verändert!!!!

Thema:

2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen?

2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen? - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung gesucht für PC Lautsprecher: Diese Lautsprecher habe ich 2013 gekauft. Waren mal sehr gut. Leider kratzt der linke Lautsprecher seit einiger Zeit. Ist kein Vergnügen mehr...
Was habt Ihr für ein Fahrrad?: Schreibt mir bitte, was für ein Fahrrad ihr habt, und warum ihr so ein Fahrrad habt. Falls Ihr kein Fahrrad habt, dann schreibt bitte, in welchem...
Solid-Ink-Drucker als Alternative?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr von den sogenannten Solid-Ink-Drucker als Alternative zu klassischen Laser- und...
GELÖST Windows 11 Update fehlgeschlagen: Hi zusammen, ich habe das Problem auf meinem Lenovo Ideapad Flex 5 dass, ein Update nicht installiert werden kann. Auf dem Screenshot könnt ihr...
GELÖST günstiges DSL Frage zu o2 myhome M - welchen Router: Guten Abend, Wir suchen für einen Garagenpark günstiges Internet. irgendwas um die 20€dauerhaft - wäre klasse. Leider sind sehr viele Anbieter...
Oben