2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen?

Diskutiere 2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi Leute Mich würde mal interessieren, was Ihr euch fürs 2003 vorgenommen habt :) Ich höre auf zu rauchen.
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Vorsatz für 2003: Ich habe mir vorgenommen, gewisse Dinge etwas ruhiger anzugehen und mehr Ruhe zu bewahren. Ob's mir gelingen wird, wird sich zeigen... ;) :)

Alles Gute für Euch alle

M

mrmiagi

Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr zu Rauchen aber ob ich das Schaffe? Hm bin gespannt

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Hört doch auf, mir betr. Rauchen ein schlechtes Gewissen einzujagen!! ;D

Da ich weiss, dass ich nur sehr schwer auf meine geliebte Pfeife verzichten kann, hab ich mir's gar nicht erst vorgenommen.

Trotzdem halt' ich Euch den Daumen, dass ihr es schafft

M

MGWIESEL

Also ich hab mir vorgenommen Pascal noch mehr Arbeit zu verschaffen und hier mal richtig CHAOS verbreiten ;D :devil :rock ;D

Spacetom

Spacetom

.... ;D

den Antrag für die green card durchzubekommen ....

ferner höre ich auf aufzuhören (mit dem Rauchen)

have a nice Byte :devil
[email protected]

Operator

Operator

Eine Freundin zu finden! ;D

Michelle Hunziker ich komme..... :sing

M

MGWIESEL

Wenn dann schon die kleine Biedermann oder????

lawinchen

lawinchen

Ich habe mir vorgenommen nicht anfangen zu rauchen!!!
Stattdessen lieber mal ne Pizza essen!!
Und ich habe mir vorgenommen es allen zu zeigen :deal die immer noch an mir zweifeln!!! Muahahaha! :devil :devil
Und beim Jahreswechsel so richtig abzurocken :rock :rock
Schöne Weihnachten euch allen!

C

Chilliger Geselle

Gast
ich habe mir vorgenommen meinen führerschein zu machen, nicht so viel vorm PC zu hängen, nicht mein ganzes geld in den PC zu stecken und ähhhhm mir die geforceFX und den XP2700+ zu kaufen ;D ;D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Operator:

Meine Frau hat mir über die Schultern geguckt und möchte Dir zu Deinem Beitrag einen kleinen Rat geben: :deal

Um eine Freundin zu finden, musst Du mal raus, Dich unter die Leute gesellen und nicht nur dauernd vor Deiner Rappelkiste hocken!! ;D Michelle kommt sicher nicht von ganz alleine in Deine gute Stube! Die sei, so meint meine bessere Hälfte, auch schon vor dreissig Jahren so gewesen (nur sassen die Jungs damals nicht unbedingt immer vor dem PC!!!, Anm. der Schreibers)

Es fällt offensichtlich einigen Leuten schwer, einzusehen, dass WinBoard ein gewisses Suchtpotential in sich birgt ;D

Petri Heil für Michelle... Ist nebst Anna Kournikowa gar nicht zu verachten :devil :rock

H

Hexemer

Originally posted by Operator@24.12.2002, 07:14
Eine Freundin zu finden! ;D

Michelle Hunziker ich komme..... :sing
O ja, das hab ich mir auch vorgenommen und Michelle würde da schon echt gut passen :blush ;D

Als zweites hab ich mir vorngenommen meinen Führerschein zu Ende zu bekommen. 12 Theorie-Stunden hab ich immerhin schon hinter mir :)

Gruß,
Hexemer

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ich meine prüfung zum fachinformatiker fachbereich systemintegration. fängt im mai an. shit aufgeregt. muss bald anfangen mich vorzubereiten, oje... ich glaub ich kipp um.... :cheesy

naja als weiteres ne zweite freundin finden... mein computer ist mir eben zu einseitig ;)

M

MGWIESEL

@Gnoovy die Prüfung ist nicht so schwer, hab sie jetzt gerade erst gemacht und bestanden. Habs mir schlimmer vorgestellt, das schaffst du schon. Das mit der Freundin ist evtl. nicht so leicht *sfg*. Viel Glück jedenfalls bei beidem.

C

Chilliger Geselle

Gast
wie man sieht hat fast jeder hier probs ne freundin zu finden ;D das kann nur am winboard liegen.... WIR SIND ALLE SÜCHTIG UND DAS ALLES IST PASCALS SCHULD WEIL ER DAS BESTE FORUM DER WELT ERSCHAFFEN HAT!!!!! :redeye ;D

M

MGWIESEL

Naja ein gewisses Suchtpotential hat des hier schon, aber nach einer langen durststrecke bei mir, kann ich mich momentan über mangelndes Fraueninteresse nicht beschweren ;D

Gnoovy

Gnoovy

@mgwiesel

wie hast du dich denn so auf die prüfung vorbereitet? ich hab mir halt gedacht, ich lerne halt den schulstoff der 3. lehrjahre nochmals, also durchlesen halt und behalten was geht... :( ;D

Thema:

2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen?

2003 : Was habt ihr euch Vorgenommen? - Ähnliche Themen

• 3D-Mark 2003! Wieviel Punkte habt ihr?

3D-Mark 2003! Wieviel Punkte habt ihr?: Hallo, ich dachte mir. jetzt wo er raus iss sollte man mal die Ergebnisse posten. Mal sehen wer sich traut! :pfeifen *lol*
  • Word 2003 - Autokorrektur

Word 2003 - Autokorrektur: Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7. Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200...
  • E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
  • Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...