2003 probleme beim oeffnen ueber IE

Diskutiere 2003 probleme beim oeffnen ueber IE im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Bei uns im Unternehmen soll nun auf Office 2003 Pro geupdated werden. Das wurde nun bei einigen Mitarbeitern durchgefuehrt und seitdem...
S

SilverKnight

Threadstarter
Hallo,

Bei uns im Unternehmen soll nun auf Office 2003 Pro geupdated werden. Das wurde nun bei einigen Mitarbeitern durchgefuehrt und seitdem haperts am oeffnen von Dokumenten ueber den Internet Explorer 6.

Generell funktioniert das oeffnen von Access Datenbanken nicht. Bei einzelnen anderen Mitarbeitern auch bei den anderen Office Programmen nicht.

Die Dokumente werden ueber ein in PHP programmiertes Content Management System laufend auf einem XP Pro mit IIS geoeffnet. Bei dem Oeffnen treten keine Fehlermeldungen auf, nur die Typischen warnungen vor unsicheren Dateien. In dem Moment wo sich die Office Programme im eigenen Fenster oder im Browser oeffnen sollen passiert gar nix, das Programm startet laut TaskManager, mehr aber auch nicht, weder die groesse des fuer das Programm reservierten Speichers noch die CPU Last aendert sich.

Das Manuelle oeffnen der Dateien aus den Temporary Internet Files geht genau so wenig. Wenn die Dateien aber vorher gespeichert werden gibt es keine Probleme.

Ich suche nun schon seit Tagen nach einer Loesung bzw wo EXAKT das Problem liegt.

Jemand ne Idee? Waere mit einer schnellen Antwort sehr gluecklich, die User lassen das Telefon nicht kalt werden.

Beste Gruesse

Silver

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Bei uns im Unternehmen soll nun auf Office 2003 Pro geupdated werden.
Dann aber hoffentlich nicht "NUR" auf Office 2003 - sondern auch das SP2 installiert. Office 2003 hatte einige Anfangsprobleme vor 4 Jahren die alle mit SP1 und SP2 behoben wurden.

Auch der Internetexplorer 6 MUSS für Office 2003 upgedatet werden == SP2

Mike

S

SilverKnight

Threadstarter
Dann aber hoffentlich nicht "NUR" auf Office 2003 - sondern auch das SP2 installiert. Office 2003 hatte einige Anfangsprobleme vor 4 Jahren die alle mit SP1 und SP2 behoben wurden.

Auch der Internetexplorer 6 MUSS für Office 2003 upgedatet werden == SP2
Meine guete bin ich dumm, hab ganz vergessen weitere Infos zu schreiben. Tut mir leid :wut ;)

Office ist eine unbeaufsichtigte Installation mit konfiguration (Resource Kit) inklusive SP2, allen weiteren Updates und dem 2007 Compatibility Kit durch eine Batch.
Internet Explorer ist auch SP2 auf WinXP Pro kisten.

Vielen Dank

Beste Gruesse

S

SilverKnight

Threadstarter
Und das euch der einen Strich durch die Rechnung macht ??
Schließlich ist unter Office2007 alles anders :(
Habs grad ausprobiert, ein Rechner ohne das Pack aber trotzdem tritt der Fehler auf.

Beste Gruesse

S

SilverKnight

Threadstarter
*bump*
Das Problem ist immernoch aktuell, auch in den Microsoft Newsgroups auf der Homepage bekomme ich keine hilfe.
Wenn jemand weitere Informationen braucht, nur fragen. Hat sonst niemand eine idee?

Beste Gruesse

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

ändere doch testweise mal die einstellungen der Sicherheit in den
entsprechenden Office-progs.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
S

SilverKnight

Threadstarter
Hi,

Ich habe es bereits versucht die Sicherheit auf Niedrig zu setzen. Die Häkchen sind auch so gesetzt wie auf deinem Screenshot. Kein Ergebnis.

Beste Gruesse

Thema:

2003 probleme beim oeffnen ueber IE

2003 probleme beim oeffnen ueber IE - Ähnliche Themen

• Server 2003 R2 mit SP2 und Firewall - Probleme beim anmelden

Server 2003 R2 mit SP2 und Firewall - Probleme beim anmelden: Hallo Leute, Seit der Umstellung des 2003er R2 auf SP2 funktionieren Anmeldungen der Benutzer mit aktivierter Firewall "fast" gar nicht mehr...
  • Office & Outlook Probleme (Office 2003 SP3)

Office & Outlook Probleme (Office 2003 SP3): Hallo, ich verzweifle noch ... folgende Probleme treten bei mir auf und es beschleicht mich der Verdacht, dass sie irgendwie zusammenhängen...
  • Probleme mit Video-Datein in Powerpoint 2003.

Probleme mit Video-Datein in Powerpoint 2003.: Hallo, ich habe Win7 als Betriebssystem und das Office 2003 installiert. Wenn ich im Powerpointprogramm-2003 eine Video-Datei einfüge, läuft...
  • GELÖST Outlook 2003 - kein mailversand, bzw. onlineanbindung mehr

GELÖST Outlook 2003 - kein mailversand, bzw. onlineanbindung mehr: seit zwei tagen streikt mein outlook beim senden und empfangen von mails. folgende fehleranzeige: ....Fehler (0x8004210A) Timeout beim Warten auf...