2003 Enterpr.

Diskutiere 2003 Enterpr. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe mir die 2003 Enterpr. Edition aufgespielt, läuft auch alles super, doch einmal fängt es an und ist sau langsam, ich kann absolut...
T

TeChNoMiC

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir die 2003 Enterpr. Edition aufgespielt, läuft auch alles super,
doch einmal fängt es an und ist sau langsam, ich kann absolut nichts mehr machen bzw es dauert eine Ewigkeit bis sich etwas tut.
Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Ahung woran es liegen kann ?
Danke
Gruß
MiC

F

felro

Wie wars wenn du mal die restlichen konfigurationen deines "Servers" postest? CU felro

snake

snake

Ist es die Final Version oder Release Candidate 1 oder Release Candidate 2???

T

TeChNoMiC

Threadstarter
Hallo,
es ist die Final Version,
an der Konfig habe ich erstmal nichts geändert,
es ist echt merkwürdg, es läuft zuerst supper und auch sehr schnell,
dann fängt es an ganz langsam zu werden,
wenn ich auf start klicke kann es 5 min dauern bis die leiste sich öffnet und so geht das dann weiter, ich kann absolut nichts mehr tun :-(

Thema:

2003 Enterpr.

2003 Enterpr. - Ähnliche Themen

• pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...