2 x vodafone tv center über 1 dsl leitung?

Diskutiere 2 x vodafone tv center über 1 dsl leitung? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo zusammen, Ich habe Vodafone DSL mit IPTV gebucht und dazu gabs einTV Center 1000. nun kann ich aber nur im Wohnbereich schauen da keine 2...
V

venommaster666

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
39
hallo zusammen,

Ich habe Vodafone DSL mit IPTV gebucht und dazu gabs einTV Center 1000. nun kann ich aber nur im Wohnbereich schauen da keine 2 TV Anschlüsse möglich sind.
Also ne zweite Box dazu kaufen und anschliessen im Schlafraum.
Ist das möglich wechselnd zu schauen, laut Vodafone gibt's nur schwammige Auskünfte: nicht beide Boxen gleichzeitig betreiben Bandbreite mindestens 2Mbit(hab ne 16000 Leitung).
Würde das Kabel vom Router wechseln da nur 1 Port für IPTV vorgesehen ist.Also immer wenn ich im zweiten Raum schaue das Kabel für IPTV umstecken.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Venom
 
F

Freeway92

Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
19
Alter
26
Standort
Wunstorf
ich würde da einfach mal nen switch zwischen hängen ;) Probieren geht ja oft bekanntlich über studieren
 
V

venommaster666

Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
39
Problem ist das der iptv anschluss nur über die lan 4 buchse in der easy box (zwangsweise)funzt ned über eine der anderen.
 
F

Freeway92

Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
19
Alter
26
Standort
Wunstorf
ja dann ziehst du von der buchse nen kabel an einen switch und von da an die tv geräte
 
G

GaxOely

Gast
Meine Leitung hat
17692 kBit/s

Und da haben wir schon das Problem!
Die Bandbreite reicht nicht für 2 Receiver in HD Qualli.

Der Vorteil bei Telekom:
Da gibt es keine IPTV Steckbuchsen, das ist einfach per LAN zu bewerkstelligen.


Ps.
Was ich mir noch vorstellen kann wenn du dauernd das Kabel wechselst!
Das es zu Minutenweise Neuverbindungen kommen kann, da das Gerät online initialisiert werden muss!
 
Thema:

2 x vodafone tv center über 1 dsl leitung?

Sucheingaben

2 vodafone tv center betreiben

,

vodafone tv center 2000 2 fernseher

,

zwei vodafone tv center betreiben

,
LAn switch vodafone tv center
, vodafone tv iptv 2.receiver, vodafone tv 2 boxen, vodafone tv dsl auf 2 tv, vodafone tv center 2000 mehrere fernseher, zweiten reciever von vodafone an zweiten fernseher anschliessen, vodafone tv auf 2 fernsehern, mehere TV Center 2000

2 x vodafone tv center über 1 dsl leitung? - Ähnliche Themen

  • Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail)

    Windows Mail funktioniert nicht mehr (Einrichten von Konten für Vodafone- und GMX-Mail): Hallo, über eine Woche lang versuche ich vergeblich, Windows Mail funktionsfähig einzurichten. Auch ein "Windows 10 Inplace-Update" hat nichts...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht

    Cortana und Store im Vodafon Netz funktionieren nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich bin auch Vodafone kunde und ich kann auch nix nutzen Wie cortana u. dem store wenn ich Mobile unterwegs bin...
  • Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen

    Vodafone Kabel - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :-) Mein derzeitiger Anschluss ist einer "mit bis zu" 50Mbit von EWE. Tatsächlich kommen bei mir aber nur 32Mbit Down und 2,5Mbit...
  • Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Kartellamt prüft aber noch, ob Monopolstellung in Sicht ist

    Vodafone kauft Unitymedia GmbH - Kartellamt prüft aber noch, ob Monopolstellung in Sicht ist: Obwohl bereits im Vorfeld viel darüber spekuliert und auch diskutiert wurde, gilt es nun als offiziell. Nachdem die britische VodafoneGroup den...
  • Ähnliche Themen

    Oben