2 Win2k Sprachversionen in 1 Computer

Diskutiere 2 Win2k Sprachversionen in 1 Computer im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe schon lange nachgesucht, aber noch keine wirkliche Lösung auf das folgende Problem gefunden: Gegeben Sind 2 Festplatten: Auf den 1. ist...
K

kikinim

Threadstarter
Ich habe schon lange nachgesucht, aber noch keine wirkliche Lösung auf das folgende Problem gefunden:
Gegeben Sind 2 Festplatten:
Auf den 1. ist eine Win98 SE ger. installiert.
Die 2. Festplatte ist zweigeteilt: auf den 1. Partition ist eine
Windows 2000 Pro ger. installiert.

Ich würde gerne aber auf den 2. Partition der 2. Festplatte eine weitere Windows 2000 Pro installieren der aber eine andere Sprachversion haben würde (Englisch, oder Koreanisch). Wie kann man es machen mit den normalen (built in) Windows Boot Manager, ohne etwas löschen zu müssen?  

Kann man es einfach daneben Installieren, ohne den aktuellen zu verlieren?

Eins habe ich gehört, wenn ich zB win2k Advanced Server installieren würde, es wurde neben win2k pro laufen, aber ich würde lieber gerne eine pro. Version installieren.

Vielen dank voraus.
MFG
기기님

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Das habe ich jetzt noch nie probiert, aber sollte theoretisch funktionieren.

Ichi würde einfach die Datei boot.ini wegsichern. Falls es nicht funzt kannst du das file zurücksichern und alles geht wieder...

Thema:

2 Win2k Sprachversionen in 1 Computer

2 Win2k Sprachversionen in 1 Computer - Ähnliche Themen

• Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?

Welche Java-Version läuft unter Win2k Server?: Hallo und schönen guten Tag allerseits! Eigentlich sagt die Topic schon alles: Welche Java-Version läuft problemlos unter Windows 2000 Server...
  • GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?

GELÖST modifizierte Win2k-Farbschemas mit regedit importieren?: Hallo, meine modifizierten Farbschemas (größere Icon-Schriften etc) stehen in der registry in HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Appearance\Schemes...
  • GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?

GELÖST Welches Inet-Radio-Programm für Win2K-Rechner?: Hallo, ich bin noch nicht recht fündig geworden. Am liebsten wäre mir was, wo ich ein paar Stationstasten in der GUI aus einer Auswahlliste...
  • Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft

Win7 in einer Domäne unterbringen die auf einem Win2K Server läuft: Hab ich da eine Chance oder vergebene Liebesmühe? Ich habe hier einen Win2k Server der eine Domäne verwaltet an der Win2k Pro und WinXP Pro...
  • Probleme mit Uhrzeitformat Win2K

Probleme mit Uhrzeitformat Win2K: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass die Systemzeit beim anzeigen der Win-Uhr auf 12h Format mit PM/AM angezeigt wird. Das seltsame ist...