2 Videoquellen in ein Video

Diskutiere 2 Videoquellen in ein Video im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe eine Videodatei die eine länge von 5 Minuten hat. Jetzt habe ich eine Layer, den ich jetzt in das Video, auf eine bestimmte...

computerexperte06

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Videodatei die eine länge von 5 Minuten hat. Jetzt habe ich eine Layer, den ich jetzt in das Video, auf eine bestimmte position, mit einfügen möchte. Es soll genau dieser Layer sein, den ich erstellt habe und nicht so ein schlichten Untertitel wie beim Windows Movie Maker.

Wie bekomme ich das nun hin?

Khan

Dann müsstest du uns erstmal verraten, mit welchem Programm du arbeitest...?

Hups

Katzennarr
Team
Cuttermaran habe ich vor längerer Zeit benutzt.
Zwei Filme übereinander legen kann man aber meiner Meinung nach damit nicht.

neinet

... Wie bekomme ich das nun hin?

eine günstige ( leider nicht for free ) lösung ist pinnacle studio. die hd version, welche für alle home-video tasks mehr als ausreichend ist und auch overlay-spuren unterstützt gibt es bei amazon, ebay & co. für etwa 50 euro. du kannst aber auch eine trial version laden, deinen video fertig machen, dann musst du die nicht kaufen ... naja, willst du später noch was machen, musst du dir die holen :D

pinnacle studio

Thema:

2 Videoquellen in ein Video

2 Videoquellen in ein Video - Ähnliche Themen

Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
Gratis Video Editor App Windows 10: Hey. Ich habe jetzt auf meinem MSI Pc wo ich Windows 10 habe ein Problem. Es geht darum dass ich ein Video bei Video Editor erstellt habe mit...
Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
Oben