GELÖST 2 TFT,eine Graka

Diskutiere 2 TFT,eine Graka im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Guten abend,ich habe da mal ne frage und zwar würde ich gerne 2 TFT Monitore an eine Graka anschließen,ein FullHD 23" Monitor(DVI) und einen...
#1
K

Kotzbaer

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
185
Alter
34
Ort
Neumünster
Guten abend,ich habe da mal ne frage und zwar würde ich gerne 2 TFT Monitore an eine Graka anschließen,ein FullHD 23" Monitor(DVI) und einen normalen 22" Monitor(adapter von DVI auf VGA).Wäre es möglich die Spiele auf den FULLHD laufen zu lassen und den Desktop auf den 22"?
Habe eine 4870 1GB von PowerColor,die 2 kommt aber noch.Danke im Vorraus.
Q6600
7GB ram
500GB HD
320GB HD
Gigabyte EP45-DS4
Vista Ulti. 64Bit
 
#2
T

Taubenkiller

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
765
Alter
50
Ort
Bayern
Hallo

2 Monitore kannst du an einer Grafikkarte anschließen, musst halt im ATI Controlcenter einstellen, musst halt dann noch Hydravision von ATI noch installieren, das ist für den Einsatz für mehrere Monitor gedacht
 
#3
K

Kotzbaer

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
185
Alter
34
Ort
Neumünster
Funzt das denn auch das halt der Desktop über einen und Spiele über den anderen?
Danke dir
 
#4
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
Ja, aber während des Spielens nicht, da Windows nur eine Aktivität zur Zeit vergeben kann.
Wenn du spielst kannst du sehen was auf dem Desktop abgeht, aber nicht eingreifen im Sinne von Nachrichten schreiben oder Musik weiterspielen, da der Mauszeiger im Spiel Gefangen wird.
 
#5
K

Kotzbaer

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
185
Alter
34
Ort
Neumünster
Ungefähr so wollte ich das auch,nur ds ich es sehen kann.Damit ich sehen kann was die diversen Programme zur zeit machen.Alles klar.Das kann ich dann auch einfach unter HydraVision einstellen?


DANKE DIR
 
#6
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
Auch unter Windows, den zweiten Monitor als Zweiten Monitor deklarieren, Desktop erweitern und die Programme auf ebenjenen ziehen, während du auf dem ersten spielst.
 
#7
K

Kotzbaer

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
185
Alter
34
Ort
Neumünster
Das höhrt sich doch gut an,werde ich gleichmal ausprobieren wenn ich die Bude umgestellt habe.Danke!!!
 
Thema:

2 TFT,eine Graka

2 TFT,eine Graka - Ähnliche Themen

  • IFA 2014: Arctic "Z Pro"-Monitorhalterung für 1 bis 4 TFT-Monitore bis jeweils 27 Zol

    IFA 2014: Arctic "Z Pro"-Monitorhalterung für 1 bis 4 TFT-Monitore bis jeweils 27 Zol: Bei der Verwendung eines Multi-Monitor-Setups ist gerade bei größeren Bildschirmdiagonalen die Stellfläche auf den Schreibtischen oftmals zu knapp...
  • GELÖST Xbox One - an TFT anschliessen?

    GELÖST Xbox One - an TFT anschliessen?: Hallo. Verzweifelt versuche ich eine Antwort von anderen Foren zu erhalten, aber niemand scheint das zu wissen. Kann ich denn meine Xbox One an...
  • iiyama ProLite G2773HS-2: neues 27-Zoll TFT-Display für die Wiedergabe von 3D-Inhalte

    iiyama ProLite G2773HS-2: neues 27-Zoll TFT-Display für die Wiedergabe von 3D-Inhalte: Premium-Display-Hersteller iiyama bringt mit dem neuen ProLite G2773HS-2 einen weiteren Monitor auf den Markt, der mit einer Bild-Wiederholrate...
  • hdmi graka + tft

    hdmi graka + tft: hallo. ich würde gerne wissen, ob das mit dem hdmi anschluß bei tfts (z.b. wenn das der einzige digitale eingang ist) auch zum normalen pc-betrieb...
  • Schlepptop-TFT an Graka

    Schlepptop-TFT an Graka: Moinsen die Herrschaften, welche Möglichkeiten gibt es, um ein Notebook-TFT an eine Graka anzuschliessen? Das TFT is das einzige, was den "Unfall"...
  • Ähnliche Themen

    Oben