GELÖST 2 TFT,eine Graka

Diskutiere 2 TFT,eine Graka im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten abend,ich habe da mal ne frage und zwar würde ich gerne 2 TFT Monitore an eine Graka anschließen,ein FullHD 23" Monitor(DVI) und einen...

Kotzbaer

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Neumünster
Guten abend,ich habe da mal ne frage und zwar würde ich gerne 2 TFT Monitore an eine Graka anschließen,ein FullHD 23" Monitor(DVI) und einen normalen 22" Monitor(adapter von DVI auf VGA).Wäre es möglich die Spiele auf den FULLHD laufen zu lassen und den Desktop auf den 22"?
Habe eine 4870 1GB von PowerColor,die 2 kommt aber noch.Danke im Vorraus.
Q6600
7GB ram
500GB HD
320GB HD
Gigabyte EP45-DS4
Vista Ulti. 64Bit
 

Taubenkiller

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
765
Alter
52
Ort
Bayern
Hallo

2 Monitore kannst du an einer Grafikkarte anschließen, musst halt im ATI Controlcenter einstellen, musst halt dann noch Hydravision von ATI noch installieren, das ist für den Einsatz für mehrere Monitor gedacht
 

Kotzbaer

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Neumünster
Funzt das denn auch das halt der Desktop über einen und Spiele über den anderen?
Danke dir
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
Ja, aber während des Spielens nicht, da Windows nur eine Aktivität zur Zeit vergeben kann.
Wenn du spielst kannst du sehen was auf dem Desktop abgeht, aber nicht eingreifen im Sinne von Nachrichten schreiben oder Musik weiterspielen, da der Mauszeiger im Spiel Gefangen wird.
 

Kotzbaer

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Neumünster
Ungefähr so wollte ich das auch,nur ds ich es sehen kann.Damit ich sehen kann was die diversen Programme zur zeit machen.Alles klar.Das kann ich dann auch einfach unter HydraVision einstellen?


DANKE DIR
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
Auch unter Windows, den zweiten Monitor als Zweiten Monitor deklarieren, Desktop erweitern und die Programme auf ebenjenen ziehen, während du auf dem ersten spielst.
 

Kotzbaer

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
185
Alter
36
Ort
Neumünster
Das höhrt sich doch gut an,werde ich gleichmal ausprobieren wenn ich die Bude umgestellt habe.Danke!!!
 
Thema:

2 TFT,eine Graka

2 TFT,eine Graka - Ähnliche Themen

Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die...
2 bildschirme auflösung geht immer verloren: Hallo Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme (acer X223W) an meinen PC angeschlossen, diese habe ich auch eingerichtet...
Desktop Ordner verschieben sich willkürlich: Hallo, ich habe durch einen gecrashten Boot-Manager bei Windows 7, Windows 10 installiert, weil ein Freund noch eine Lizenz übrig hatte...
Dekstop Ordner verschieben sich willkürlich: Hallo, ich habe durch einen gecrashten Boot-Manager bei Windows 7, Windows 10 installiert, weil ein Freund noch eine Lizenz übrig hatte...
Cortana: Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei...
Oben