2 Termine am Tag als Serie einstellen

Diskutiere 2 Termine am Tag als Serie einstellen im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Guten Morgen Forum, ich habe mal gerade eine Frage, da ich im folgenden Thema nicht weiterkomme. Und zwar möchte ich in Outlook 2013 eine...
B

Bernett22

Threadstarter
Guten Morgen Forum,

ich habe mal gerade eine Frage, da ich im folgenden Thema nicht weiterkomme.

Und zwar möchte ich in Outlook 2013 eine Terminserie vom 20.02.17 - 22.02.17 einstellen.

Der Termin soll pro Tag einmal um 8 Uhr sein und um 16 Uhr und mich natürlich 10 Minuten vorher daran erinnern.

Leider finde ich keine Funktion in Outlook, die es mir erlaubt, 2 Termin pro Tag in einer Serie zu erstellen, oder habe ich was übersehen ?

Viele Grüße

M

Math78

Einen Termin mit zwei verschiedenen Zeiten am selben Tag (in deinem Fall 8 und 16 Uhr) geht leider nicht.
Du musst den Termin leider zweimal mit dem gleichen Namen anlegen - halt mit unterschiedlicher Uhrzeit.

Sorry.

Serie.PNG

B

Bernett22

Threadstarter
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir schon weiter. Ich dachte erst, dass ich eine Funktion übersehen hatten mit dem Termin 2 mal am selben Tag.

Vielen Dank !

Thema:

2 Termine am Tag als Serie einstellen

2 Termine am Tag als Serie einstellen - Ähnliche Themen

• Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag

Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
  • Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen: Guten Tag, ich vermisse in der Webansicht von Outlook.com die Möglichkeit Termine an mehreren, bestimmten Tagen zu wiederholen. Das kenne ich aus...
  • Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am...
  • Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am...
  • Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen auf meinem Androis Phone folgendes Problem: Alle ganztägigen Termine...