2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben?

Diskutiere 2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Kann ich eine Soundkarte Onboard und den Creative 5.1 LivePalyer parallel laufen lassen oder kann es da zu Problemen unter Windows XP Pro kommen?
T

Teddybear

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
10
Kann ich eine Soundkarte Onboard und den Creative 5.1 LivePalyer parallel laufen lassen oder kann es da zu Problemen unter Windows XP Pro kommen?
 
Thema:

2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben?

2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben? - Ähnliche Themen

Update 1903, 2 Soundgeräte parallel betreiben: Hi. Seit Patch 1903 habe ich keine Möglichkeit mehr, meine USB-Soundkarte parallel zur Onboad-Soundkarte zu betreiben. Vorher hatte ich keine...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine...
Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Oben