2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben?

Diskutiere 2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Kann ich eine Soundkarte Onboard und den Creative 5.1 LivePalyer parallel laufen lassen oder kann es da zu Problemen unter Windows XP Pro kommen?
#1
T

Teddybear

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
10
Kann ich eine Soundkarte Onboard und den Creative 5.1 LivePalyer parallel laufen lassen oder kann es da zu Problemen unter Windows XP Pro kommen?
 
Thema:

2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben?

2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben? - Ähnliche Themen

  • Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

    Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

    Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  • Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr

    Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe in merkwürdiges Phänomen: nachdem ich alle mögliche Treiber deinstalliert, gelöscht und wieder installiert habe, funktioniert der...
  • Soundkarten Eingang ist seit Neuem nicht mehr verfügbar.

    Soundkarten Eingang ist seit Neuem nicht mehr verfügbar.: Hallo, ob es durch ein Update entstanden ist oder wann, weiß ich nicht. Bei meiner Soundkarte ist der Eingang nicht migriert. Was das bedeutet...
  • externe Soundkarte

    externe Soundkarte: wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen...
  • Ähnliche Themen

    Oben