2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben?

Diskutiere 2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben? im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Kann ich eine Soundkarte Onboard und den Creative 5.1 LivePalyer parallel laufen lassen oder kann es da zu Problemen unter Windows XP Pro kommen?
T

Teddybear

Threadstarter
Kann ich eine Soundkarte Onboard und den Creative 5.1 LivePalyer parallel laufen lassen oder kann es da zu Problemen unter Windows XP Pro kommen?

Thema:

2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben?

2 Soundkarten zur geleiochen Zeit betreiben? - Ähnliche Themen

• Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine...
  • Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr

Wiedergabe über Soundkarte Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo, habe in merkwürdiges Phänomen: nachdem ich alle mögliche Treiber deinstalliert, gelöscht und wieder installiert habe, funktioniert der...
  • Soundkarten Eingang ist seit Neuem nicht mehr verfügbar.

Soundkarten Eingang ist seit Neuem nicht mehr verfügbar.: Hallo, ob es durch ein Update entstanden ist oder wann, weiß ich nicht. Bei meiner Soundkarte ist der Eingang nicht migriert. Was das bedeutet...
  • externe Soundkarte

externe Soundkarte: wieso kann ich den Raumklang nicht aktivieren, obwohl alle Treiber aktuell sind und die externe Sounkarte vom System erkannt wird ??auf allen...