2 Sachen im Systemstart

Diskutiere 2 Sachen im Systemstart im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; ich hab 2 Sachen im Systemstart von denen ich nicht genau weiss ob diese dort wirklich sein müssen,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)...
B

blonder

Threadstarter
ich hab 2 Sachen im Systemstart von denen ich nicht genau weiss ob diese dort wirklich sein müssen,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)
siehe screenshot

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Die gehören glaube ich beide zu Windows Media - Müssen da nicht sein, schaden aber auch nicht.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi
sowas gehört da nicht rein..Virenscanner in deinem Fall Nod 32 sowie GK ist ok.

B

blonder

Threadstarter
Aha dann nehm ich die raus,ich hab auch 3 Sachen von Nvidia drin,die hab ich rausgenommen,sollten die besser wieder rein ?
Und was ist das Mobile geräte center im Autostart ?

Anhänge

B

blonder

Threadstarter
ok,wieder drin ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Solche Sachen sollten dort schon verbleiben. ;)

Thema:

2 Sachen im Systemstart

2 Sachen im Systemstart - Ähnliche Themen

• In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und...
  • Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert...
  • Nvidias GeForce Partner Programm (GPP): Statement in eigener Sache

Nvidias GeForce Partner Programm (GPP): Statement in eigener Sache: Wer sich schon einmal etwas intensiver mit der Entwicklung von Grafikkarten beschäftigt hat, dürfte möglicherweise auch schon einmal über den...
  • Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt

Sachen werde mir im Menü nicht angezeigt: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop Probleme damit das mir manche Sachen nicht angezeigt werden.Hier ist ein screenshot: