2 Sachen im Systemstart

Diskutiere 2 Sachen im Systemstart im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich hab 2 Sachen im Systemstart von denen ich nicht genau weiss ob diese dort wirklich sein müssen,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)...

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
ich hab 2 Sachen im Systemstart von denen ich nicht genau weiss ob diese dort wirklich sein müssen,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)
siehe screenshot
 

Anhänge

  • autostart.JPG
    autostart.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 214
F

Freak-X

Gast
Die gehören glaube ich beide zu Windows Media - Müssen da nicht sein, schaden aber auch nicht.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi
sowas gehört da nicht rein..Virenscanner in deinem Fall Nod 32 sowie GK ist ok.
 

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Aha dann nehm ich die raus,ich hab auch 3 Sachen von Nvidia drin,die hab ich rausgenommen,sollten die besser wieder rein ?
Und was ist das Mobile geräte center im Autostart ?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 157

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
ok,wieder drin ;)
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Solche Sachen sollten dort schon verbleiben. ;)
 
Thema:

2 Sachen im Systemstart

2 Sachen im Systemstart - Ähnliche Themen

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt...
Datenträgerüberprüfung bei jedem Start; C-Partition nicht mehr in "Laufwärke optimieren" ersichtlich: Hey Leute, Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht bei einer Sache helfen könntet. seit ungefähr einer Woche sind mir 2 Dinge aufgefallen...
Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
GELÖST DELL M6800 ziemlich faul geworden - was könnte das sein?: Hallo Freunde, mein Arbeitspferd, ein Dell M6800 (hardware siehe unten) ist im Lauf der letzten Monate (genauer kann ich es nicht sagen) so faul...
d3dx9_39.dll: Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Alles hat angefangen mit einem normalen Update von Windows. Ich habe das...
Oben