2 Sachen im Systemstart

Diskutiere 2 Sachen im Systemstart im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich hab 2 Sachen im Systemstart von denen ich nicht genau weiss ob diese dort wirklich sein müssen,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)...
  • 2 Sachen im Systemstart Beitrag #1
B

blonder

Threadstarter
ich hab 2 Sachen im Systemstart von denen ich nicht genau weiss ob diese dort wirklich sein müssen,vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ;)
siehe screenshot

Anhänge

• autostart.JPG
    autostart.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 217
  • 2 Sachen im Systemstart Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Die gehören glaube ich beide zu Windows Media - Müssen da nicht sein, schaden aber auch nicht.

• 2 Sachen im Systemstart Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi
sowas gehört da nicht rein..Virenscanner in deinem Fall Nod 32 sowie GK ist ok.

• 2 Sachen im Systemstart Beitrag #4
B

blonder

Threadstarter
Aha dann nehm ich die raus,ich hab auch 3 Sachen von Nvidia drin,die hab ich rausgenommen,sollten die besser wieder rein ?
Und was ist das Mobile geräte center im Autostart ?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 160
  • 2 Sachen im Systemstart Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • 2 Sachen im Systemstart Beitrag #6
B

blonder

Threadstarter
ok,wieder drin ;)

• 2 Sachen im Systemstart Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Solche Sachen sollten dort schon verbleiben. ;)

Thema:

2 Sachen im Systemstart

2 Sachen im Systemstart - Ähnliche Themen

Software deaktiviert Epson Drucker wegen voller Ink Pads - Kann man diese Abschaltung umgehen?: Aktuell ist Epson mit einem nicht ganz neuen Problem wieder in aller Munde, es scheint im Moment allerdings deutlich mehr Nutzer*innen zu...
Webauswahl im Edge nutzen - Welche Vorteile hat die Webauswahl gegenüber der Webaufnahme?: Im Edge Browser gibt es so einige nützliche Funktionen und neben dem regulären Screenshot über die Webaufnahme kann man auch die Webauswahl...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
„Bitte nicht stören“ in Windows 11 automatisch mit Zeitplan oder bei bestimmten Aktionen aktivieren: Nicht nur am Smartphone, sondern auch unter Windows 11 kann die „Bitte nicht stören“ Funktion sehr nützlich sein und für Ruhe sorgen. Vielleicht...
Nachrichtenvorschau in Microsoft Outlook pro Ordner oder für alle Ordner ein- oder ausschalten: In der Regel reicht es ja aus, wenn man in den E-Mails den Absender und den Betreff lesen kann, aber es kann ja auch Szenarien geben, in denen es...
Oben