2 Rechner 2 Netzwerkarten

Diskutiere 2 Rechner 2 Netzwerkarten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich bin laie in sachen Netzwerk, daher entschuldigt diese Frage. Ich habe 2 Rechner mit Windows XP mit jeweils 2 Netzwerkkarten und ein...
A

andy0304

Threadstarter
Hallo,
ich bin laie in sachen Netzwerk, daher entschuldigt diese Frage. Ich habe 2 Rechner mit Windows XP mit jeweils 2 Netzwerkkarten und ein Crossoverkabel. Kann mir einer Erklären, wie ich es genau zu machen habe, wie ich die beiden Rechner verbinden kann, so das ich auf den Client rechner Internet nutzen kann??
Ich war schon auf www.windows-netzwerke.de und habe es genau so gemacht, aber es hat nicht funktoniert.
Bin dankbar für jede antwort.
M>FG

Thema:

2 Rechner 2 Netzwerkarten

2 Rechner 2 Netzwerkarten - Ähnliche Themen

• GELÖST Rechner startet von allein aus Ruhezustand

GELÖST Rechner startet von allein aus Ruhezustand: Hallo, mein Rechner startet gelegentlich aus dem Ruhezustand("suspend to disk") selbst, wenn in der Aufgabenplanung irgendwas drin steht, zb...
  • Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto eingerichtet hat?: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie...
  • Rechner im Netzwerk anzeigen

Rechner im Netzwerk anzeigen: Mit einem Windowsupdate wurde der Dienst Funktionssuche-Ressourcen geändert. Früher Einstellung Automatisch jetzt Automatisch(Start durch...
  • Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • 2 Netzwerkarten wie verbinden in einem Rechner?

2 Netzwerkarten wie verbinden in einem Rechner?: hi, Ich hab folgendes Prob. Ich habe zwei Netzwerkkarten im Rechner eine ist für Inet und eine für Lan Inet (192.168.1.100 zum Router) die andere...